Ich hab einen älteren Bruder ( knapp 4 jahre älter als ich! ) ob ich Glücklich bin einen Bruder zu haben, weiß ich nicht, da ich es ja nicht anders kenne O_o
Aber ich würde ihn auch nicht wieder "hergeben", obwohl ich mit ihm nicht immer gut zurechtkomme, da wir genau das gegenteil vom anderen sind ( er ist ruhig und ich bin aufbrausend ^^''' ), aber dennoch halten wir zusammen, ich helfe ihn und er hilft mir!
Außerdem war es früher immer etwas feines, ihn anzurufen und ihn dann zu bitten mich mit dem Auto abzuholen 8 inzwischen nutz er mich dmait aus, wenn er mal wieder bei uns ist -.-''' )
Und auch so, er war imemr für mich da, und auch wenn wir uns gestritten hatten, und ich dann probleme hatte, war er immer auf meiner Seite und hat mir geholfen, sowie ich auch für ihn immer da war!
Aber ich kenne auch einige wo die Geschwister total nervig sind und die sich nur streiten, mein Vater und mein onkel O_o zum Beispiel, die konnten sich noch nie leiden und das hat sich auch nicht geändert.
Aber wiederum muss ich sagen, dass ich mich zurzeit auch richtig wohl fühle, da mein Bruder seit knapp einen Jahr in einer anderen Stadt wohnt und ich dadurch sogesehen zum Einzelkind geworden bin, aber ich glaube da sliegt eher daran, dass ich nun endlich morgens das Bad für mich habe und er mich nicht rausnerven kann *gg*