-
Frau SupSek Dü
Ich bin das absolute Gegenteil eines Einzelkindes. Genaugenommen bin ich sogar das dritte von insgesamt sechs Kindern, die meine Eltern in diese Welt gebracht haben.
Ich habe ergo zwei ältere Schwestern (28 und 26 Jahre alt), eine jüngere Schwester (10 Jahre alt) und zwei jüngere Brüder (u. a. Viddy, 20 Jahre alt und 8 Jahre alt).
Wir sind die absolute Chaosfamilie - und auch wenn man quasi nie ungestört ist (ich wohne ja noch bei meinen Eltern im Gegensatz zu meinen älteren Schwestern), bin ich sehr glücklich und würde das nie missen wollen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie mein Leben ohne Geschwister überhaupt aussehen wollen - dazu bilden gerade wir vier 'Großen' zu sehr eine Einheit, die durchaus auch gemeinsam säuf... äh.. ausgeht und mit denen wir wirklich über alles reden können etc.
Allein schon die Nächte, wenn Bro und ich nicht schlafen können und ich auf eine Zigarette in die Küche watschel, während er hungrig sich dorthin begibt, wir uns ergo um 1 Uhr nachts dort treffen und erstmal reden reden reden... das ist fantastisch!
Klar gibt es auch mal Zoff - mit einer meiner Schwestern habe ich quasi über mehrere Jahre hinweg nicht geredet! - aber wir sind zusammengewachsen und ein unschlagbares Team geworden ^^
Also, niemals mit den sechs V's anlegen 
(Ja, wir haben wirklich alle sechs einen Vornamen, der mit V beginnt!)