Ich hab ne 3 Jahre Jüngere Schwester (14-3=11). Ist eigentlich immer nervig. Linux kann ich ihr nicht drauf machen auf ihren PC da sie ja Spiele will und ihren AntiVir kann sie nicht selbst updaten (bzw. sie will nicht) und so kann ich alle 3-4 Monate das schei** WinXP rauskramen und mich 2-3 Stunden mit Chips und Cola vor ihrem PC verschanzen.In der Zeit könnte ich jua sooo schön programmieren. Naja was soll's. Manchmal ist es ja auch ganz gut ne Schwester (oder was anderes ^^) zu haben. Wem soll man den dann noch seine schwachsinnigen Geschenke andrehen (Ich denke da immer wieder gerne an "15 gewaltfrei Spiele für Windows" und "TKKG" zurück
. Naja.

Kontrollzentrum

In der Zeit könnte ich jua sooo schön programmieren. Naja was soll's. Manchmal ist es ja auch ganz gut ne Schwester (oder was anderes ^^) zu haben. Wem soll man den dann noch seine schwachsinnigen Geschenke andrehen (Ich denke da immer wieder gerne an "15 gewaltfrei Spiele für Windows" und "TKKG" zurück
. Naja.
, aber das macht nix, dafür kann man mit ihm gut Zoggen!

Tja im großen und ganzen gesehen sind Einzelkinder wirklich viel verwöhnter als andere, wie schon gesagt wir müssen halt nix teilen. Es ist scheinbar auch ne reine Erziehungssache wenn ich mir meine beste Freundin ansehe mit zwei Geschwiestern, diese muss sich seit je her ein Zimmer mit ihrem Bruder teilen. Wäre für mich ganz erlich nicht vorstellbar. Das soll jetzt keines Falls eingebildet klingen aber es ist halt gewohnheits Sache ob man von Anfang an alleine ist oder Geschwister hat. Klar hätte ich gerne Geschwister gehabt aber wenn ich mir einige meiner freunde ansehe die oft genug ziehmlich gernevt von ihrer ganzen Familie sind bin ich dann doch ganz glücklich als verzogesnes, verwöhntes Einzelkind 

Für die Kleinste bin ich zur Zeit sowas wie eine zweite Mama und schimpf oft mit ihr wegen ihrer Eskapaden. Das stört unser Verhältnis etwas. Es gibt Tage da begrüßt sie mich noch nichtmal. .___. Ich hoffe des geht rum mit dem Alter. Jetzt hat sie noch den Nesthäkchenstatus und meine Ma lässt ihr viel zu viel durchgehen.