-
Drachentöter
Ich habe zwar schon eine genause Vorstellung wie ich den ersten Morgen mit 18 genießen werde, aber so wirklich was verändert wird sich nicht.
Für mein Führerschwein muss ich eh noch sparen. Verantwortung hab ich eh schon, da wird nichts neues hinzukommen. Ich werd aber froh sein, dass ich jetzt für meinen eigenen Mist gerade stehe. Bislang muss ich noch auf meine Mutter Rücksicht nehmen, weil ich net will, dass sie wegen mir Stress bekommt - aber mit 18 ist das ja egal ^^
Naja, länger inne Disse ist villt auch n Punkt, aber das klappt eigentlich auch immer so - seh anscheinend schon alt genug aus und die Pozilei? Mit denen hab ich schonma um 3:30 auf dem Marktplatz ein nettes Gespräch geführt.
Was vielleicht noch ganz nett ist, dass man den Alk jetzt in Ruhe kaufen kann (wenn man das Geld hat)
Aber großartig was ändern... nee. Ich denke, dass ich alles gelernt habe was man halt so lernt auf seinem Weg "erwachsen" zu werden. Ich warte halt nur noch darauf, dass ich von den Tagen her als volljährig gelte...
PS: EInen großen Vorteil bringts doch: wenn am 19.9. gewählt wird, darf ich mitmachen - also drückt mir alle die Daumen. Hab keinen Bock 4 Jahre zu warten!