mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
    Zitat Zitat von Xelll
    @Sunnchen: wenn du dein 18tes Lebensjahr beginnst bist du gerade 17 Jahre auf der Welt und hast somit gerade deinen 17 Geburtstag gehabt.

.... ich schätze du meintes du beginnst dein 19 Lebensjahr! Dann alles gute zum 18ten Geburtstag!

@dennis meckel: Nein du wirst schon ab deinem 18 Geburtstag Volljährig denn dann hast du genau 18 Jahre deines Lebens ausserhalb des Mutterleibs hinter dir!

@Thema: ich wurd ja auch vor nicht allzu langer Zeit 18 und muss sagen viel hab ich mich nicht verändert! ehr gar nicht! und von Erwachsen fühlen gar keine Spur!
    Hmm? Soweit ich mich erinnere wird man, nach der Geburt vom Alter her auf "0" gestuft, right?

Im Bauch von jemanden, umgeben von seinem eigenen Urin und an schläuche gekapselt liegend, würde ich nicht als "Leben" bezeichnen. Ausserdem ist es IMHO kein Leben, wenn man aus einem Spermium und einer Eizelle, oder nur einen kleinen wabberklümpchen besteht ^^, ich denke solange man nicht ausserhalb des Muttrleibes überleben kann, ist man nicht mehr als so eine art vorrübergehendes Organ ^^"
    Ich, die Erde.

Jep wenn du geboren wirst bist du "0" wenn du du deinen ersten (1) Geburtstag hast bist du eins (1) und beginnst dein zweites (2) Lebensjahr!
    Also wenn du deinen 18 Geburtstag hattest beginnst du dein 19tes Lebensjahr, deswegen ist man erst Volljährig wenn man sein 18tes Lebensjahr vollendet hat und eben gerade dann 18 geworden ist und in sein 19tes Lebensjahr startet!

thx Xelll

Abend!^^

Yo, also ich bin noch nicht volljährig aber wärs schon gerne...
    Ich übernehme gerne die Verantwrtung über mich selbst.
    Äußerlich tu ich oft mal etwas so, als wär ich noch jung und treibe viele Späße. Innerlich jedoch... jop, binich schon erwachsener... als andere eben im meinem Alter...
    Genießen tu ich dies natürlich nicht, denn es macht die ganze Sache immer nur komplizierter!
    Manchmal denke ich deshalb auch drüber nach, wie es wäre immer noch jünger im inneren gewesenzu sein. Hätte man da weniger Sorgen?

Naja... Ich weiß dies eben nicht so ganz... Sowas ist meist immer kompliziert.
    Aber wie schon gesagt, ich wär schon gerne auch äußerlich älter...

~Mfg~

Zitat Zitat von Xelll
    Jep wenn du geboren wirst bist du "0" wenn du du deinen ersten (1) Geburtstag hast bist du eins (1) und beginnst dein zweites (2) Lebensjahr!
    Also wenn du deinen 18 Geburtstag hattest beginnst du dein 19tes Lebensjahr, deswegen ist man erst Volljährig wenn man sein 18tes Lebensjahr vollendet hat und eben gerade dann 18 geworden ist und in sein 19tes Lebensjahr startet!
    thx Xelll
    So ist es. Deshalb spricht man ja auch vom vollendeten 18. Lebensjahr - und dies ist dann der 18. Geburstag!