Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Geht die XBOX den Bach runter?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Voodoo
    100 Satzzeichen
    Standard-Sephiroth-Ava
    o_O im Nick
    2 Zeilen Text ohne Sinn
    ...

@ Bruce
    Zitat Zitat
    Also, wenn es die XBox 360 gibt, hoffe ich dass die alte XBox so für 50 Euro zu ergattern ist. Das fänd ich gut. Würde sich schon lohnen.
    Gerade bei der XBox denk ich ja eigentlich, dass sie teurer bleiben wird, wenn nur wenige ausgewählte Spiele auf der 360 laufen . .
    Ist doch schön lukrativ für Microsoft, wer auch ältere Spiele spielen will, muss beide Konsolen besitzen :>

Allgemein find ich es etwas armselig, dass Microsoft als Grund liefert, dass die großartigen Unterschiede der beiden Spiele-Generationen eine Abwärtskompatibilität verhindern...
    PSX-Spiele werden ja afaik auch auf der PS3 laufen, und die sind teilweise bis zu zehn Jahre älter als diverse Xobx-Titel
    Die werden schon wissen, was sie tun *hust*
    und was soll´s, die paar Milliönchen, die die extra verlieren, stören die auch nicht =)

@ Bisamratte
    Zitat Zitat
    Den Verlust, die die XBOX gemacht hat, kann Microsoft locker wegstecken..... 8)
    Verlust ?
    Das stimmt nicht, nach gut 2 Jahren war die Xobx afair aus den roten Zahlen raus .__.
    ---> ab da haben sie sogar plus gemacht

Zitat Zitat von Medivh
    @ Voodoo
    100 Satzzeichen
    Standard-Sephiroth-Ava
    o_O im Nick
    2 Zeilen Text ohne Sinn
    ...
    Wohl wahr

Zitat Zitat von Medivh

Verlust ?
    Das stimmt nicht, nach gut 2 Jahren war die Xobx afair aus den roten Zahlen raus .__.
    ---> ab da haben sie sogar plus gemacht
    Naja ich glaube nicht das sie die Verluste schon aufgefangen haben, das jetztige Geschäft läuft mit leichten Plus aber die Gesamten Verluste haben sie wahrscheinlich noch nicht raus. Aber sie haben es ja auch nicht nötig.