Ich mag die Box eigentlich nicht. Früher hätte ich gesagt "Den Bach runter? - Wann war sie je oben?!" aber mitlerweile ist sie ja so halbwegs beliebt. Die Spiele auf ihr sind mir persönlich aber wesentlich zu eintönig (ich mag keien Ego-Shooter, Top-Grafik hin oder her ^^") und ausserdem...ich weiss nicht. Keines der Spiele auf der X-Box spricht mich so wirklich an, obwohl sich Fable und Jade Empire ganz intressant anhören. Nach dem Launch der X-Box 360 wird einem das Ding bestimmt hinter hergeworfen, wie seiner Zeit das N64 nach dem GCN-Launch. Vielleicht leiste ich mir das Ding ja dann mal...

Mein Favorit ist Momentan immer noch der GCN, schon alleine weil er dieses Knuddel-Image hat und ich das mag ^^"...Ausserdem könnte ich mir ein Konsolen-Leben ohne Mario, Link und all die anderen teuren Marken-Namen nicht mehr vorstellen ^____^

Die PS2-Möchte ich aber auch nichtmehr missen, seit dem ich sie habe. Momentan hab ich für selbige auch am meisten Spiele (ursprünglich war die PS2 nur für FF X gedacht und dafür hatte ich massenhaft Mini-Discs für den GCN), allerdings sind das solche Spiele die ich irgendwie nicht hergeben mag, obwohl ich sie schon lange langweilig finde (was vielleicht auch damit zu tun hat, dass Ich für die meisten Spiele da nich mal mehr 5 Euro bekommen würde und ich dann doch lieber warte, bis nen Kiddie kommt wo dumm genug is, mir die Teile für 20 € aufwärts abzunehmen xD).