Zitat Zitat von akira62
Also 100% abwärtskompatibel wird sie wohl nicht werden, das hat MS schon gesagt da der Aufbau zu verschieden ist (z.b. PowerPC anstatt Intel) aber es werden wohl für bestimmte Games Emus entwickelt werden.

Zu deiner List es gibt kein Shenmue I auf der X-Box sondern nur der Film liegt Teil 2 dabei.

Ansonsten kann ich nur sagen das deine Liste sehr nett ist aber keine bzw. kaum Exclusivtitel beinhaltet daher rüste lieber deinen PC auf. Denn bis auf Conker, Dead or Alive und Ninja Gaiden kann man alles am PC spielen. Zu den drei Games sage ich nur Conker 1:1 N64 mit besserer Grafik und Multiplayer, Dead or Alive 3 IMHO ein grafisch toller aufguss von Teil 2 aber nichts weltbewegendes und Ninja Gaiden ist IMHO ein blödes Spiel habe es knapp bis zur Mitte gespielt dann habe ich die Lust verloren.

Aber jeder hat ja andere Geschmäcker. Und auf Konsole zu spiele ist eh viel besser als am PC.
Ja gut, das stimmt schon. Aber ein neuer PC ist mir zu teuer und Aufrüsten lohnt bei mir nicht. Ich bracu ja noch Geld für Revo und PS3.
Shenmue 1 gibt es nicht für die XBox? Na toll, muss doch noch ein Dreamcast her.... Ne, ne, Spaß, bin halt leidenschaftlicher Zocker, aber das wird dann zu viel.
Also, wenn es die XBox 360 gibt, hoffe ich dass die alte XBox so für 50 Euro zu ergattern ist. Das fänd ich gut. Würde sich schon lohnen.