Zitat von akira62
Es gibt halt mehr Leute wie mich *g .
2 PS2 (eine gemoddet , die andere nicht) , 2 Xbox (1 ohne Chip , die andere mit Chip und 160 GB HD ... leider kaputt) und 1 GC .
Ich liebe alle meine Konsolen .
Im Grunde ist der ''Kampf'' zwischen Xbox und PS2 ziemlich ausgeglichen bei mir .
PS2 hat viele Titel , die mir wirklich Spass machen . Da ich ein RPG-Fan bin ideal .
Xbox hat Dead or Alive . Ich bin süchtig nach Dead or Alive seitdem ich damals über einen guten Deal den ersten Teil für die PS gekauft habe .
Gamecube liegt ein wenig zurück . Das hat bei mir nichts mit dem Image zu tun . Ich hasse Zelda , ich hasse Mario , ich hasse Metroid , ich hasse Resident Evil ... was mir bleibt sind Spiele wie Tales of Symphonia und Baten Kaitos .
Back to Topic ...
Ich bin beinahe bestürzt über soviel Unwissen (das ist nicht persönlich gemeint , es ist mir nur schleierhaft wie jemand - sofern er ein wenig im Internet unterwegs ist - nicht mitbekommen haben kann das die Xbox 360 bald rauskommt) .
Die Xbox geht keinesfalls den Bach runter .
Nur weil du die Konsole nicht hast heißt das bei weitem nicht , dass sie nicht erfolgreich wäre . Wenn du niemanden kennst , der eine Xbox hat dann kann das an mehreren Dingen liegen :
1. Du hast einfach keine Freunde![]()
![]()
2. Deine Freunde sind 11 und Mama und Papa kaufen ihnen keine Xbox
3. Du bist ein ''Ich hasse Microsoft , weil Microsoft so voll böse ist'' Mensch ... und deine Freunde auch .
4. Zufall ...
5. Du fragst generell die falschen Leute .
6. Du fragst den Nachbarn mit dem Nintendo-Cap , dem Mario-Shirt , dem Bowser-Rucksack und seine kleine Schwester mit dem Prinzessin Peach Rucksack ...
Ich selbst habe wie gesagt zwei (naja ... 1 1/2) Xboxen . In der Klasse von meinem Bruder gibt es aus 23 Schülern 7 die eine Xbox besitzen . Auf meinem OSZ gab es allein in meinem 15 Mann großen Englisch-LK 4 weitere Leute , die eine Xbox besitzen .
Bei dem Saturn in meiner Nähe sehe ich oft Leute , die sich eine kaufen (ich halte mich dort immer ca. 30 Minuten auf ... in ca. 50% der Fälle die ich dort bin kauft eine Person sich eine Xbox) .
Den Gelegenheits-Spieler überzeugen die Grafikleistung , der Profi mag sie , wegen der Multimedia-Fähigkeiten nach dem Modden ...
Warum soll die Xbox also nicht beliebt sein ?
IMHO wurde die Xbox 2 (bzw. Xbox 360) schon ewig geplant und die Xbox ist unter keinem Umstand ein Flop . Der Sega Saturn ... das war ein Flop ... die Dreamcast ... auch ein Flop . Und damit du mich nicht falsch verstehst : Ich habe sowohl Saturn , als auch DC und die DC ist meine Lieblingskonsole .
BTW : Was meinst du mit ''zu brutal'' ?