Zitat Zitat von akira62
Jeder kauft sich die Konsole mit der er am meisten anfangen kann. Ich habe alle drei
Für jede die Exglusiv Titel die es sich für mich lohnt zu kaufen.

Für die Xbox zusätzlich die Multi-Konsolen Spiele da sie dort meist die beste Grafik und Sound haben.

Die meisten die ich kenne die eine X-Box haben nutzen sie wie ich eigentlich kaum zum spielen sondern eher zum Filme schauen oder um Emus zu spielen.

Die X-Box ist eher ein Multimedia Studio als eine reine Konsole auch wenn es nur durch einen Chip Einbau zum tragen kommt.

Ich persönlich spiel am liebsten auf der Box dann auf dem Cube und zuletzt auf der PS2 da ich aber die meisten Spiele auf der PS2 habe ist es ausgeglichen, auch wenn die X-Box aufgrund der hohen Multimedia eigenschaften bei mir am häufigsten an ist wenn auch nicht zum spielen.

Es gibt halt mehr Leute wie mich *g .
2 PS2 (eine gemoddet , die andere nicht) , 2 Xbox (1 ohne Chip , die andere mit Chip und 160 GB HD ... leider kaputt) und 1 GC .

Ich liebe alle meine Konsolen .
Im Grunde ist der ''Kampf'' zwischen Xbox und PS2 ziemlich ausgeglichen bei mir .

PS2 hat viele Titel , die mir wirklich Spass machen . Da ich ein RPG-Fan bin ideal .
Xbox hat Dead or Alive . Ich bin süchtig nach Dead or Alive seitdem ich damals über einen guten Deal den ersten Teil für die PS gekauft habe .
Gamecube liegt ein wenig zurück . Das hat bei mir nichts mit dem Image zu tun . Ich hasse Zelda , ich hasse Mario , ich hasse Metroid , ich hasse Resident Evil ... was mir bleibt sind Spiele wie Tales of Symphonia und Baten Kaitos .

Back to Topic ...

Ich bin beinahe bestürzt über soviel Unwissen (das ist nicht persönlich gemeint , es ist mir nur schleierhaft wie jemand - sofern er ein wenig im Internet unterwegs ist - nicht mitbekommen haben kann das die Xbox 360 bald rauskommt) .

Die Xbox geht keinesfalls den Bach runter .
Nur weil du die Konsole nicht hast heißt das bei weitem nicht , dass sie nicht erfolgreich wäre . Wenn du niemanden kennst , der eine Xbox hat dann kann das an mehreren Dingen liegen :

1. Du hast einfach keine Freunde
2. Deine Freunde sind 11 und Mama und Papa kaufen ihnen keine Xbox
3. Du bist ein ''Ich hasse Microsoft , weil Microsoft so voll böse ist'' Mensch ... und deine Freunde auch .
4. Zufall ...
5. Du fragst generell die falschen Leute .
6. Du fragst den Nachbarn mit dem Nintendo-Cap , dem Mario-Shirt , dem Bowser-Rucksack und seine kleine Schwester mit dem Prinzessin Peach Rucksack ...

Ich selbst habe wie gesagt zwei (naja ... 1 1/2) Xboxen . In der Klasse von meinem Bruder gibt es aus 23 Schülern 7 die eine Xbox besitzen . Auf meinem OSZ gab es allein in meinem 15 Mann großen Englisch-LK 4 weitere Leute , die eine Xbox besitzen .

Bei dem Saturn in meiner Nähe sehe ich oft Leute , die sich eine kaufen (ich halte mich dort immer ca. 30 Minuten auf ... in ca. 50% der Fälle die ich dort bin kauft eine Person sich eine Xbox) .

Den Gelegenheits-Spieler überzeugen die Grafikleistung , der Profi mag sie , wegen der Multimedia-Fähigkeiten nach dem Modden ...

Warum soll die Xbox also nicht beliebt sein ?

IMHO wurde die Xbox 2 (bzw. Xbox 360) schon ewig geplant und die Xbox ist unter keinem Umstand ein Flop . Der Sega Saturn ... das war ein Flop ... die Dreamcast ... auch ein Flop . Und damit du mich nicht falsch verstehst : Ich habe sowohl Saturn , als auch DC und die DC ist meine Lieblingskonsole .

BTW : Was meinst du mit ''zu brutal'' ?