mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    gleich mal vorweg: es gibt kein gizar-kraut in FF X! die spuren sind reine optische verschönerung (und mir auch noch nie aufgefallen btw o_O).
    hab ich mir schon gedacht, wer sie trotzdem sehen will: vom macalania wald aus die ebene betreten und links einschlagen, die ersten paar quadratmeter absuchen---> spuren

Zitat Zitat
    ich verstehe jetzt aber auch nicht ganz dein problem ?_____?
    ich möchte wissen wie ich mir auf abruf einen chocobo besorgen kann. die trainerin macht diesbezüglich genug andeutungen. sollte ich hier falsch vermuten, könntet ihr mich bitte drüber aufklären wann die trainerin WO auf der stillen ebene zu finden ist?
    den punkt den eve beschrieben hat ist der standart platz, der wechselt aber ab und zu!
    beispielsweise war sie auch am eingang zum macalania wald anzutreffen....
    woran liegts?
    es langweilt einfach durch diese hässlige ffx welt zu laufen wenn ständig monster erscheinen.....außerdem brauch ich den chocobo wohl noch öfters

und wie gesagt:
    Zitat Zitat
    eigentlich ist es nicht besonders wichtig, da gegner null sowieso alle zufallskämpfe fernhält, aber es interessiert mich irgendwie trotzdem
    sollte sich das ganze etwas aggressiv anhören, richtig.....ich hab grad keine kippen und der morgige tag wird die hölle.

Pik Gast
    Ich hab' die Trainerin immer nur an einer einzigen Stelle angetroffen und das war am nordöstlichen Kraterrrand, wenn man von der vergessenen Grotte kommt. Jedoch war sie nur dort anzutreffen (zumindest meistens), wenn man auch von dem Pfad von der vergessenen Grotte die Stille Ebene betrat.

Zitat Zitat von Irvine
    sollte sich das ganze etwas aggressiv anhören...
    Ach, nur das letzte Stück
    Zitat Zitat von Irvine
    richtig
    Falsch

Zitat Zitat von Irvine
    .....ich hab grad keine kippen und der morgige tag wird die hölle.
    Dann mach was draus / tu was dagegen anstatt dich zu beschweren ^_-