mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 56

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    OMFG wie gut ich das kenne .
    Mein Dialog sieht so aus:

    Van: Morgen hab ich zur 2ten Schule...okay? Also weck mich diesma um 7:40
    Mama: JOar...

    Am nächsten Morgen:

    Mama (um 7:10): Du hast dich heut zur Zweiten, oder?
    Van: *arghz* *heulz*

    ...

  2. #2
    Zitat Zitat von Bahamut
    Bei mir erledigt diese Arbeit meine Katze, die meint um 6 Uhr Morgens (und oft auch früher) ihr ganz schreckliches Hungerleiden mit voller Kraft kundzutun und das fast täglich.
    Letztes Jahr, wo ich nach dem Abi frei hatte, hatte sich meine Katze angewöhnt, mich punkt 8:30 zu wecken. O_o Das war immer genau die richtige Zeit, wo ich aufstehen wollte und man konnte fast die Uhr nach ihr stellen.
    Doch bei mir passiert es immer mehr, das ich das gemietze und gekratze an meiner Tür kaum mehr wahr nehme und wenn doch, dreh ich mich wieder um und schlaf weiter.
    Zitat Zitat von [-]vVv[-]anlender
    Van: Morgen hab ich zur 2ten Schule...okay? Also weck mich diesma um 7:40
    Mama: JOar...
    Ein "Wecker", in dem Sinne "technisches Hilfsmittel zum aufwachen" scheint hier weniger in Gebrauch zu sein.

    Soweit ich mich erinnere, hat mich immer ein Wecker geweckt, auch in der Grundschule. Sollte ich doch mal verschlafen, hat mich mein Bruder noch rechtzeitig geweckt. oô


    Böse Wochentage laufen dann so ab:

    6:00 Handy-Wecker klingelt (extrem laut und nervig )
    Waya macht das gebimmel aus und legt sich auf die andere Seite.
    6:10 Eigentlicher Wecker klingelt
    Waya schnappt sich den Wecker und stellt ihn auf 6:25
    Wecker klingelt wieder 6:25
    Waya steht murrend auf, geht ins Bad, zieht sich an, füttert die Katze, ißt Frühstück und ließt die Zeitung und verliert kein einziges Wort, bis Waya nach einer Fahrrad-Fahrt an der Fähre an der Elbe steht und den ersten Mitstudenen ein genuscheltes "Morgen" entgegen wirft. o.o

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •