Also ich weiß net, könnt daran liegen, dass mein Vater mich im Normalfall weckt, aber ich werd jedenfalls immer zur rechten Zeit geweckt, sowohl damals in der Schulzeit wie auch jetz im Zivi (was für mich 7:00 Uhr Aufstehzeit heißt... wunderbar, wenn man von der Schule 6:15 gewohnt is) und zur Schulzeit, wenn die mal später angefangen hat, hab ich das halt gesagt und gut war
manchmal penn ich kurz nachem Aufwachen wieder ein weil mein Vater kurz meinen Namen leise ins Zimmer spricht (ich kann auch im Tiefschlaf sowas irgendwie saugut wahrnehmen ^^) und das eben nur ein Moment is aber öhm...
aber mim Aufstehn hab ich sowieso nie Probleme gehabt, auf Klassenausflügen war ich stets der, der die anderen geweckt hat nachdem er selbst durch den Wecker geweckt wurde (was auch daran liegt, dass ich in Herbergen und Ähnlichem (jetzt z.B. die Zivischulwoche) irgendwie gerne frühstücke obwohl das Frühstück da meist ekelhaft babbig is und ich sonst nie frühstücke)
Und dann gibts noch die seltsamen Tage, wo ich desorientiert in der Dunkelheit aufwache und eine Viertelstunde durch mein Zimmer stolpere, bis ich den Lichtschalter finde... naja ^^
Nervig isses nur abends, ich mein, ich bin 18, ich kann wohl von selbst auf die Uhr schauen und mir rechtzeitig Zähne putzen und pennen gehn, ich bin (rechtlich jedenfalls ^^) erwachsen! Meine Mutter siehts net so aber was solls, fällt halt schwer, das Kind freizugeben als Eltern.