Zitat Zitat von steelgray
MITTEN IN DER NACHT!!!
<-

Ich bin eigentlich ein Frühaufsteher, mein normaler Rhythmus von 6:00 Uhr bis 6:30 Uhr ungefähr wird bloß gestört, wenn ich versuche, Nächte durchzumachen, und dann aber doch um 3:00 Uhr bis 4:00 Uhr einschlafe.
Da ich für die Zeit ja jetzt eh Computerverbot hab, passiert sowas aber nicht mehr, denn alleine wachbleiben ist irgendwie blöd, und die RLKumpels schlafen ja alle. wie können sie nur...

Meine Muddi weckt mich immer so, wie sie soll (braaav!), obwohl sie meist nicht gebraucht wird. Ich hab da einen Wecker, der sich nur ausschalten lässt, wenn man wirklich wach ist, da man dafür verschiedene Knöpfe absolut gleichzeitig drücken mussm, was im Halbschlaf halt nicht möglich ist.
Wenn man aber was von mir will, geht das auch so: Letzte Klassenfahrt hat mich jemand um 3:00 Uhr angequatscht, ich hab seelenruhig geschlafen. Der hat mir ne Frage gestelt, ich hab mich mit geschlossenen Augen zu ihm umgedreht, und die Frage beantwortet, und einfach weitergeschlafen - ich hab aber die ganze Zeit geschlafen, kann mich nicht dran erinnern uso. Die betreffende Person meint, ich häte ihr zombiemäßig ganz schön Angst eingejagt.