-
Auserwählter
Was das Aufstehen angeht, hab ich mit meiner Mutter zum Glück keine Probleme gehabt, jedenfalls nicht die hier beschriebenen. Wenn ich gesagt hab: Ich muss morgen ne Stunde später, weck mich bitte so gegen halb 8 oder was weiß ich, hat sie das auch gemacht, die hat sich das gemerkt, sehr brav *g*
was ich aber überhaupt nicht abkann sind so Sachen, die am Wochenende ablaufen. Ich bin ja jetzt auch nur noch am WE zu Hause und möcht dann da mal etwas länger schlafen, wobei bei mir schon 9 oder 10 reicht. Meine Eltern sind aber Frühaufsteher, die sind um 7 ungefähr wach. Und dann rennen sie draußen auf dem Flur rum, gerade mein Vater hat einen schweren Schritt, oder sie lassen im Badezimmer die Tür auf, wenn beide geduscht sind, um zu lüften und haben aber noch das Radio an, dann unterhalten sie sich, das kriegt man dann alles mit >_>
Ab und zu passierts auch, dass meine Mutter dann mal reinkommt, wenn ich länger schlafen will und irgendwas wissen möchte oder so. Und dann fängt sie an, mich vollzubrabbeln und redet und redet und redet und sowas kann ich ja gar nicht ab, wenn ich grad erst aufgewacht bin. Zumal ich das, was man mir in 5-10 min nach dem Aufwachen erzählt, eh wieder vergessen und nicht richtig peile. Ich sag ihr dann immer: bitte, geh raus und warte, bis ich wach bin. Nein, sie hört aber nicht. Irgendwann schrei ich dann auch rum, und dann ist sie beleidigt.