Echt total nervend, aber in jeder Hinsicht. Ich kenn' da aber auch noch einen Fall, der bei mir zutrifft:
Am vorigen Abend:
zuffel: Mama, ich muss morgen erst 'ne Stunde später zur Schule, also lass mich bitte auspennen!
Mama: Alles klar Schatz, ich weck' dich schon nicht zu früh.
Nächster Morgen: 10 vor 6:
Man hört irgendeinen kleinen Kobold auf dem Flur hin und her hopsen und dann wacht man auf, weil sie die Tür aufschmeißt...
Mama: Ey zuffel! Raus aus dem Bett! Avanti, avanti! Aber zz, ziemlich zügig! Es ist 9 vor 6! Du bist schon zu spät!!!
Ich noch ganz benommen setze mich auf und guck sie einfach nur an.
zuffel: Boa ey... ich hab' A-U-S-F-A-L-L!!
Mama: Nicht in dem Ton! Hättest du mir das denn nicht gestern sagen können? Ich steh' extra wegen dir so früh auf!
zuffel: Nein Mama, das ist so nicht korrekt! Merin Bruder wacht auch gleich auf!
Kurz danach hört man ein lautes Brüllen von nebenan.
Mama: Toll, jetzt hast du ihn mit deinem Geschreie auch noch aufgeweckt!
Naja, und dann kann ich 'ne Stunde nicht einschlafen und auch die Musik nicht lautmachen, weil der Freund meiner Mutter noch pennt. Also geh' ich zu meinem Meerschweinchen und guck' mir 1 Std. lang dessen Essgewohnheiten an...
Und genau so ärgere ich mich über mehrere Dinge frühs:
1. Sie weckt mich nicht zur "vereinbarten" Zeit
2. Sie trampelt so laut, dass sie meinen Bruder wach macht und schiebt's auf mich
3. Sie hindert mich daran, meine Musik laut zu machen.
*seufz* Ist das fies. Aber ehrlich mal. Wenn man schon so einen guten Start in den Tag hat, dann braucht man ja kein Nutella mehr zu essen...

Kontrollzentrum

*g*