mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 56

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Echt total nervend, aber in jeder Hinsicht. Ich kenn' da aber auch noch einen Fall, der bei mir zutrifft:
    Am vorigen Abend:
    zuffel: Mama, ich muss morgen erst 'ne Stunde später zur Schule, also lass mich bitte auspennen!
    Mama: Alles klar Schatz, ich weck' dich schon nicht zu früh.
    Nächster Morgen: 10 vor 6:
    Man hört irgendeinen kleinen Kobold auf dem Flur hin und her hopsen und dann wacht man auf, weil sie die Tür aufschmeißt...
    Mama: Ey zuffel! Raus aus dem Bett! Avanti, avanti! Aber zz, ziemlich zügig! Es ist 9 vor 6! Du bist schon zu spät!!!
    Ich noch ganz benommen setze mich auf und guck sie einfach nur an.
    zuffel: Boa ey... ich hab' A-U-S-F-A-L-L!!
    Mama: Nicht in dem Ton! Hättest du mir das denn nicht gestern sagen können? Ich steh' extra wegen dir so früh auf!
    zuffel: Nein Mama, das ist so nicht korrekt! Merin Bruder wacht auch gleich auf!
    Kurz danach hört man ein lautes Brüllen von nebenan.
    Mama: Toll, jetzt hast du ihn mit deinem Geschreie auch noch aufgeweckt!
    Naja, und dann kann ich 'ne Stunde nicht einschlafen und auch die Musik nicht lautmachen, weil der Freund meiner Mutter noch pennt. Also geh' ich zu meinem Meerschweinchen und guck' mir 1 Std. lang dessen Essgewohnheiten an...

Und genau so ärgere ich mich über mehrere Dinge frühs:
    1. Sie weckt mich nicht zur "vereinbarten" Zeit
    2. Sie trampelt so laut, dass sie meinen Bruder wach macht und schiebt's auf mich
    3. Sie hindert mich daran, meine Musik laut zu machen.

*seufz* Ist das fies. Aber ehrlich mal. Wenn man schon so einen guten Start in den Tag hat, dann braucht man ja kein Nutella mehr zu essen...

Zitat Zitat von zuffel

Und genau so ärgere ich mich über mehrere Dinge frühs:
    1. Sie weckt mich nicht zur "vereinbarten" Zeit
    2. Sie trampelt so laut, dass sie meinen Bruder wach macht und schiebt's auf mich
    3. Sie hindert mich daran, meine Musik laut zu machen.

*seufz* Ist das fies. Aber ehrlich mal. Wenn man schon so einen guten Start in den Tag hat, dann braucht man ja kein Nutella mehr zu essen...
    hehe, *g*
    meine mudda soll mich um halb 7 wecken... was macht sie? weckt mich um halb6 -.-
    meine mudda schreit so lut das ich runter kommen soll, das mein vadder aufsteht und ne mordslaune hat (und wenn ich das so sage dann meine ich das auch so *g*)
    meine mudda kriegt nen anfall wenn ich mir "diese niveaulose scheisse reinziehe" -.-

ma ne scene von letzter woche dienstag..
    mit vorgeschichte...

Ich sagte meiner mutter am vorabend das ich bitte nicht geweckt werden will weil ich erst zur 3.stunde musste, sie sagte: ja, ich werd schon dran denken, jetzt aber husch ins bett!
    ... es war 22uhr... (ich geh sonst meinst ca. mitternacht ins bett) und hatte ja am nächsten tag keine schule.. setzt mich also vorm PC und geh auf ne crack seite um mir nen no cd crack fürn spiel zu downloaden.. meine mudda kommt rein und auf einmal popt son scheiss sex-pop up auf. Sie schreit mich natürlich an, das sowas unmoralisch ist und zieht mir das PC kabel raus!
    nächster morgen:
    Mutter: Nu steh endlich auf! wenn du nicht hochkommst hast du selbst schuld, bist ja so "lange" aufgeblieben!
    .... es ist 5 uhr 50...
    Ich: MENSCH HALT DEINE VERDAMMTE KLAPPE! ICH WILL S_C_H_L_A_F_E_N!
    Meine mutter: Und das ist der dank für mein wecken?! Ich weck dich nie wieder, verschlaf doch!
    Ich: ... WIE OFT SOLL ICH DIR NOCH SAGEN, DAS ICH ERST ZUR 2.STUNDE MUSS, VERDAMMTE SCHEISSE?
    Mutter: NU SEI ENDLICH LEISE, BEWEG DEINEN FETTEN ARSCH NACH UNTEN UND GEH ZUR SCHULE!!!!ZIEHST DIR DIESE SCHEISSE IM INTERNET REIN UND DANN DAS!

....
    Glaubt mir, ich kenne das gut, ZU gut -.-

Hier gehts zur Anmeldung.