Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 104

Thema: Film-Quartett

Wenn meine Nachforschungen stimmen, dann Enter the Dragon von Bruce Lee. Dieser ist bei den Dreharbeiten einmal zusammengeklappt und bei ihm wurde ein Hirnödem diagnostiziert. Später (afair während der Produktion) wurde Lee dann tot gefunden.

Na gut, imo hat kein anderer Horrorfilm eine sinnlosere Story als das Dawn of the dead-Remake.

DJ n

das Dawn of the Dead original

In welchem film gab es mehr fehlgeschlagene Alien-welteroberungspläne als in "Plan 9 from outer space" ?

"Frankensteins Monster jagen Godzillas Sohn". Aluminiumtragende, total übertrieben monoton redende Außerirdische (selbstredend in japanischer Menschengestalt) wollen die Erde einnehmen und scheitern, und scheitern, und scheitern ...

Wo ich gerade dabei bin: Welcher Film hat einen schlechteren Titel als "Frankensteins Monster jagen Godzillas Sohn"?

Eins, zwei, Pie - wer die Wahl hat hat die Qual!
    Hab ihn schon wegen des Titels nicht gesehen.

in welchem Film werden mehr Hände sinnlos abgehackt als in Star Wars - Episode 3
    Übrigens ne tolle Threadidee.

Hmm... In Robin Hood- König der Diebe mit Kevin Costner sind's 3 (Ich vermute, der Kerl, dem Robin den Pfeil durch die Hand schiesst, wird auch eine Hand kürzer gemacht.)
    Aber In Starwars 3 sind es meines erachtens 4 (Anakin, Windu, 2x Dooku).
    Das ist schwierig...

Ich habe jetzt nicht nachgezählt, aber ich könnte mir vorstellen, dass in From Dusk Till Dawn wesentlich mehr Lebewesen ihre Hände verleren, auch wenn eine Hand mit einem Loch drin nicht als Abhacken zählt...

Nebenbei:
    Zitat Zitat von Phoenix
    Wo ist ein Filmcrew-Angehöriger schon mal unappetitlicher gestorben, bzw. ist bei einem Dreh schonmal jemand wichtigeres gestorben als ein billiger, ersetzbarer Mitarbeiter?
    Bei The Crow. Ich würde es nicht beschwören, aber mein Bruder behauptet bei einer Szene sei der Hauptdarsteller erschossen worden. Aus versehen habe ein Mitarbeiter echte Munition in die Schrotflinte gepackt. Der Film war zu diesem Zeitpunkt allerdings sowieso fast fertig.
    Aber vielleicht hat der die Geschichte auch nur erfunden...

Nächster Film:
    In welchem Musikfilm sind die Hauptfiguren cooler, als Jake und Elwood Blues in "The Blues Brothers" ?

Geändert von Don_Alexandro (18.06.2005 um 21:25 Uhr)

Tim Curry als Dr. Frank-N-Furter in "The Rocky Horror Picture Show" - vom Planeten Transvestit im System Transylvanien! "Whatever happened to Fay Wray, that delicate satin-draped frame ..."

Welcher Film klingt allein vom Titel her noch mehr nach B-Movie als "The incredibly strange Creatures who stopped living and became mixed-up zombies" (Und ja, den Titel kann ich komplett auswendig )?

du hast die ausrufezeichen vergessen^^

*ignoriert mich eifnach, mir fällt grade nichts schlimmeres ein^^

*es ignorier*

nach meiner meinung klingt Scary Movie nach b-movie, ich mein, "gruseliger film", hallo?

welcher regisseur benutzt häufiger die worte "ich schieß dir ins gesicht" als tarantino?
    (hoffe es geht auch mit regisseuren, sonst ignoriert mich auch einfach )

*2 Posts über mir ignorier, mit Verlaub* 8)
    Obwohl: Eigentlich sollte ich die letzten 3 Posts ignorieren, denn die (2) Hauptdarsteller aus der Rocky Horror Picture Show sind Brad und Janet...

Zitat Zitat von Phoenix
    Welcher Film klingt allein vom Titel her noch mehr nach B-Movie als "The incredibly strange Creatures who stopped living and became mixed-up zombies"
    Unga Khan- Der Herr von Atlantis 2. Teil: Der Turm der Vernichtung
    Habe ich mit Hilfe von www.bmobies.de gefunden. Sehr amüsant, die Seite. Allerdings schreibe ich gleich eine beschwerde Email, weil ich einen Film gefunden habe, der für diese Seite zu gut ist.

Nächste Karte:
    Welcher Film ist beliebter als "SPACEBALLS" obwohl er ebenfalls nur die flachesten aller flachen Flachwitze erhält?
    ("Durchkämmt die Wüste!")

mister clint eastwood in den Dirty Harry-Filmen. da droht er auch in jedem film mindestens einmal, irgendjemanden ins gesicht zu feuern ^^

next: welcher andere schauspieler hat in einem film weniger gesagt als sly stallone in Rambo???

[OT]
    Zitat Zitat
    Bei The Crow. Ich würde es nicht beschwören, aber mein Bruder behauptet bei einer Szene sei der Hauptdarsteller erschossen worden. Aus versehen habe ein Mitarbeiter echte Munition in die Schrotflinte gepackt. Der Film war zu diesem Zeitpunkt allerdings sowieso fast fertig.
    Aber vielleicht hat der die Geschichte auch nur erfunden...
    nicht ganz, der gute hauptdarsteller hat einen stunt vollführt, er sollte von einem hochhaus in die tiefe springen, leider ist er, sagen wir, sehr unfreundlich gelandet. ^^ is aber wahr, dass die szene im film drin ist und dass der kerl gesorben ist. sehr tragisch. war das nicht sogar jason scott lee, der sohn von good ole bruce lee??? ich glaub fast ja...
    [/OT]

Ich glaube Arnold Schwarzenegger in Terminator (oder Teil2?)

Falls richtig: In welchem Film wurden mehr Schimpfworte verwendet als in South Park?

"Der Exorzist". Wenn sich Luzifer und Bhaal richtig ins Zeug legen, schaffen die 'nen Film locker, auf FSK 666 zu trimmen.

Gibt es eigentlich einen schlechteren Film als "Batman & Robin"?

Daniel der Zauberer?

Gibt es einen Film mit mehr Fortseztungen als Freitag der 13?

btw: Soweit ich weiß hatte South Park den Weltrekord für die meisten Schimpfworte in einem Film. Egal.

Wieviel hat der denn?
    Ich glaub sowas um die 6 warens?

Dann nämlich Eis am Stiel mit 9 Sequels, von denen einige nur in Israel auf Video erschienen sind.

Frage: In welchem Film sind Köstume, Kulissen und Ausstattung "spektakulärer" als in der BBC-TV-Serie "Per Anhalter durch die Galaxis"?

"Moulin Rouge!" - Im wahrsten Sinne des Wortes Spectacular, spectacular!

Hat ein Film eigentlich ein traurigeres Ende als "Dragonheart"?

Love Story!!! ich fand's net so schlimm, als die frau starb *ups*, das hatte ich fast geahnt, aber meine damalige freundin... die hat's nicht verkraftet

next: in welchem film werden mehr papphäuser und -autos kaputtgemacht als bei Godzillas Rückkehr???

[OT]
    Zitat Zitat
    Ich glaub sowas um die 6 warens?
    nicht ganz - zehn forsetzung hat der gute jason hinter sich, "freddy vs jason" net dazugerechnet
    [/OT]

Power Rangers - Der Film!

BTW:
    Zitat Zitat
    next: welcher andere schauspieler hat in einem film weniger gesagt als sly stallone in Rambo???
    Ich hätte jetzt Conan der Barbar gesagt ...

Äh...
    Gibt es einen Film, in dem der Hauptdarsteller öfter eines der Wörter "Donnerlittich", "Kartoffeln" oder "Schnupftabback" sagt, als in als Mister Goldfinger Der Räuber Hotzenplotz?

öhm... äh... duuuude, that's a hard one òÓ

aaaaaah, in den ganzen Roy Black-Heimatfilmen gelten Schnupftabak und Donnerlittchen (is zwar die verniedlichung des wortes, aber imo gilt das trotzdem ) zu den standard-worten jedes öhi in diesen filmen. muha, thx 2 meine großeltern die mich als kleinen jungen immer gezwungen haben diese filme zu gucken

next: ich behaupte, dass in keinem anderen film so viele special effects anstelle einer sinnvollen story vorkommen als in Lost in Space

Würde einige sicherlich auch von Star Wars Episode I und II sagen ;)

next:
    Hat jemals in einem Film eine Frau (oder mehrere <.<) lauter und panischer gekriechen (und zwar so dass es einen buchstäblich aufregt *lol*) als diese dumme Frau in Blairwitch 1?

btw ganz kleiner Nachtrag zu "the Crow"
    Der Sohn von Bruce Lee der da die Hauptrolle spielt ist nicht durch einen "Unfall" durch Leben gekommen sondern es ist mittlerweile bestätigt dass es ein klarer Mord war. Er sollte bereits 3 Wochen vorher erschossen werden, durch einen Zufall hat man aber die scharfe Munition im Revolver gefunden. Sehr tragisch imho besonders da Bruce ja ebenfalls während der Dreharbeiten zu seinem Film Enter the Dragon gestorben ist. :-/

Geändert von Gogeta-X (20.06.2005 um 10:44 Uhr)

ooooh jaaaaa!

Willy in Indiana Jones Teil 2!
    Ich erinnere mich nur an die Szene, wo sie die ganzen Dschungelviecher sieht.... "AAAAAAAH" "AAAAAAAAAAAH" "AAAAAAAAAAAAAAAAH" "Weißt du, was ich an ihr so hasse ist ihr ständiges Gekreische."

Man, die alte hat mich aufgeregt.

In welchem Film werden mehr Schüsse am Stück aus einer normalen Pistole abgeschossen, ohne dass nachgeladen werden muss als in Knockin' on heavens door, als Henk und Abdul das Auto zerlegen?