Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 104

Thema: Film-Quartett

  1. #61
    na klar. Braveheart ist ein schöner Film mit Rittern, Barbaren, brennenden Häusern, Riesenschlachten, Zweikämpfen und tollen Requisiten und natürlich 'nem schönen Burgfräulein

    next: gibt es eine schlechtere spiel-adaption auf zelluloid als Tomb Raider 2 - Die Wiege des Lebens?

  2. #62
    DAS ist eine sehr einfach zu überbietende Frage

    wie wäre es mit den Werken von Prof Uwe Boll? da hätten wir z.b. Alone in the Dark ^^

    Gibt es jemanden der letztes jahr in mehr filmen vorkam als Ben Stiller O.o

  3. #63
    Nein, ich weiss keine Antwort. Aber:
    Arrrgh! Wie konntest du so eine läppsche Karte spielen, boo2k??!

    Wie wäre es denn zB mit dem Film Street Fighter mit Jean Claude van Damme und Kylie Minoque? Das ist eine schlechte Film Adaption.
    macht aber Spaß zu gucken.

  4. #64
    Schweig, Narr!
    "Street Fighter" ist ein Actionfilm mit skrupellosen Schlägern, muskulösen Frauen und grausam billiger Rahmenhandlung, das muss so sein! Die Hauptrolle hätte auf niemand anderen besser gepasst als auf Mr. Bumm-Bamm-Wamm Jean-Claude Van Damme, einzig Raul Julia als Bison gehört zu den am schlechtesten gecasteten Menschen aller Zeiten, aber auch das ist vertretbar. Der Endkampf rockt, Blanka sowieso, und alle, die ich nicht mag, sterben. Und mal ehrlich: Für ein reines Prügel-Spiel ohne Handlung haben die da was echt gescheites rausgemacht.

    Somit passt "Alone in the Dark" von Boo2k. Der subtile Lovecraft-Horror geht in dem dunklen Baller-Spektakel komplett unter, Bale begrapscht Frauen und Boll ist ein Universal-Joker. Badabing.

    So, häufiger als Ben Stiller? Nun, letztes Jahr waren mir ein paar mal zu oft Chris Rock und Jackie Chan zu sehen. Alles neue von Chan ist uncool, Rock sowieso.

    Also weiter im Text: Hat man mit irgendeinem Bösewicht vor seinem Tod eigentlich mehr Mitleid als mit Darth Vader?

  5. #65
    Ja, OK, Darth Vader ist ein armes Würstchen, überhaupt seitdem es Episode III gibt... aaaaber ich finde mit Bill aus Kill Bill Vol. 2 muß man einfach Mitleid haben... immerhin hatte der Mann seine Gründe. Kein Wunder, daß man sauer wird, wenn einem die Frau abhaut, einfach so...

    Aaaaand here we go:
    Gibt es einen Film, in dem mehr Märchen parodiert werden, als in Shrek 2?

  6. #66
    ha, Shrek 1 natürlich!
    beim zweiten teil war ja nicht soo viel, oder ich muss blind gewesen sein, als ich ihn sah.

    und wo werden mehr orks geplättet als in der Herr der Ringe trilogie?

  7. #67
    ööööhm... ich denke fast, das ist nicht zu überbieten schice...
    ich würde fast sagen, dass in jedem Warcraft 3-Spiel-Replay jede menge orks weggemurkst werden, und wenn man alle videos zusammen zieht, hat man eine galaktische zahl gekillter orks

    next: hat irgendein regisseur mehr blockbuster geliefert als Steven Spielberg?

  8. #68
    James Cameron hat 'ne Menge Zeug geliefert ... auch viel Schrott darunter, genau wie bei Spielberg.

    Wurde ein Film eigentlich für's Free TV schonmal mehr zerschnibbelt als "From Dusk Till Dawn"?

  9. #69
    Blade I wurde auch ziemlich geschnitten.

    und in welchem film gibt es coolere dialoge/sprüche als in Pulp Fiction ?

  10. #70
    Zitat Zitat von Phoenix
    Dirty Harry hat an einem Gauner mehr coole Sprüche verbraten als Jules Winnfield und Vincent Vega in einer ganzen Wochen!
    Danke!

    Wo sind Vampire noch hässlicher als in From Dusk Till Dawn?

  11. #71
    Nosferatu (Dieser uralte Murnau Film) Der Film an sich hat was...aber diesem Hasenzahn-Vamp konnte ich nix abgewinnen >__>
    *von sämtlichen Stummfilm Fans gesteinigt werd*


    In welchen Film haben Aliens eine noch beklopptere Schwachstelle als in Signs?

  12. #72
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    Nosferatu (Dieser uralte Murnau Film) Der Film an sich hat was...aber diesem Hasenzahn-Vamp konnte ich nix abgewinnen >__>
    *von sämtlichen Stummfilm Fans gesteinigt werd*


    So, weiter im Text.

    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    In welchen Film haben Aliens eine noch beklopptere Schwachstelle als in Signs?
    Die Aliens in "Evolution"! Die konnte man nur vernichten mit ... HEAD&SHOULDERS!!!


    Hatte irgendein Schauspieler jemals eine schlechtere Maske als Frank Langela als Skeletor in "Masters of the Universe"?

  13. #73
    Jet Li selber war in Black Mask cool, die Maske aber extrem dämlich.

    Wo gibt es mehr Rumgebrülle als in Dragonball Verfilmungen?

  14. #74
    jope, bei den Mortal Combat-Verfilmungen ^^

    next: welcher zeichentrickfilm ist eigentlich vom gesamtbild her sinnloser und doofer als Heavy Metal FAKK 2?

  15. #75
    Rei Lan - Orchid Emblem - ein Hentai, der eine AFAIR 2 Jahre lange Sexszene beinhaltet. Gekürzt, aber die Protagonisten sollen diese Zeit meines Erachtens nach wirklich dauerhaft so verbringen.

    Und das führt uns auch gleich zu:
    Welcher Film beinhaltet eine von der "erzählten Zeit" längere Sexszene als Rei Lan - Orchid Emblem?

  16. #76
    Ich mag dne FIlm aber eine kaum überragende Story, und dümmere Handlung gab es in Harold und Kumar
    Aber tortzdem fand ich ihn irgendwie witzich^^


    Gab es eine coolere Waffe als die Intimszonen- Mg von From Dusk Till Dawn?

    Geändert von Smackin' Isaiah (24.06.2005 um 20:57 Uhr)

  17. #77
    @MrC2000: Wo ist der Bezug zu Sex?
    Der Orgazmorator aus Orgazmo ist dennoch unschlagbar und mach die Intimzonen-MG zum Selbstmordmittel.

    Welcher Film beinhaltet eine schwieriger ausführbare Sexstellung als Orgazmo mit DVDA (Double Vaginal Double Anal)?

    Geändert von Don Cuan (24.06.2005 um 21:25 Uhr) Grund: Neue, bessere Frage^^

  18. #78
    "Der Rasenmähermann" - ohne Hightech-PC mit Internetanschluss und 3D-Brille durchaus kompliziert durchzuführen, was die da so ... äh ... durchführen ...

    Ich wollte mich jetzt in eine andere Richtung bewegen, wenn's genehm ist: Wurde eine Buch-Story jemals mehr abgeändert als für Stanley Kubrick's "Shining"?

  19. #79
    Zwar nicht Buch aber Spiel: Tomb Raider hat nun gar nichts mit den Spielen zu tun; da kann man nun keine Parallelen zur Spielhandlung ziehen...<___<

    Aber welcher Film hat schlechtere Synchros als die Godzilla-Filme? (ich meine da die Synchronisation von Stimme und Mundbewegung)

    DJ n

  20. #80
    Asterix und Kleopatra da wird am Anfang schließlich auch drauf hingewiesen.

    In welchem Film hüpfen mehr Bürokraten wie wild und verrückt durch die Gegend als in Asterix erobert Rom ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •