Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 104

Thema: Film-Quartett

  1. #41
    da hab ich doch glatt was:
    Lucky Luke - Daisy Town. als der gute "lownsome rider" die banditen am anfang entwaffnet, die ihn aus der stadt vertreiben wollen, pustet er mindestens 20 schüsse kurz hintereinander aus seinem revolver, der eigentlich nur sechs patronen in der trommel hat :/

    next: wo werden mehr kerle am stück verkloppt als bei den "Terence Hill- und Bud Spencer-Movies[/b]?

    btw.: die szene in "knocking on heaven's door" ist extrem geil

  2. #42
    In Jet Li-Filmen wie Kiss of the Dragon, Romeo must die, From the cradle 2 the grave, The One oder Unleashed.

    Aber wo dreht der Hauptdarsteller "schöner" durch als in Stephen Kings The Shining mit Jack Nicholson?

    DJ n

  3. #43
    Zitat Zitat
    Aber wo dreht der Hauptdarsteller "schöner" durch als in Stephen Kings The Shining mit Jack Nicholson?
    in jeglichen filmen wo Gary Oldman einen Psychopaten spielt ^^ Leon d. profi z.b.

    Gibt es einen schauspieler mit weniger gesichtsmimiken/emotionen als Vin Diesel?

  4. #44
    Zitat Zitat von Boo2k
    Gibt es einen schauspieler mit weniger gesichtsmimiken/emotionen als Vin Diesel?
    hayden christensen in star wars.

    gibt es einen film der mehr filme im film in den dreck zieht als scary movie?

  5. #45
    freilich, nämlich Der ••••••. da werden alle edgar-wallace-filme durch den kakao gezogen - mindestens 30 ^^

    next: in welchem film gibt es einen längeren monolog als al pacinos vortrag über gott und die welt am ende von Im Auftrag des Teufels?

  6. #46
    In "Duell", wo ein Mann geschlagene zwei Stunden nur mit sich selbst spricht, während er durch die Wüste fährt und überlegt, wer der Typ im Brummi ist, der ihn da in einer Tour verfolgt.

    Bewegt sich eigentlich irgendein Filmcharakter "anmutiger" als Jack Sparrow in "Fluch der Karibik"?

  7. #47
    Nichts und niemand bewegt sich anmutiger, als Jackie Chan in Drunken Master 2.

    Aber welcher Film hat mehr billige Anspielungen an das weibliche Geschlecht, als die Eis-am-Stil-Reihe?

  8. #48
    "Schulmädchen-Report, Teil 1 bis X". Badabing.

    Hat eigentlich irgendein Filmheld jemals eine lässigere Maske getragen als "Green Hornet"?

  9. #49
    mh ich kann das nur mit den "gemalten augen" von Zatoichi toppen

    gibt es eigendlich etwas unwahrscheinlicheres als sich IN den mund zu schießen und zu überleben als der Narrator in Fight Club?

  10. #50
    ja klar, tausendmal gegen die wand gekloppt zu werden, die griffel verbrannt zu kriegen, das bein beinahe gebrochen zu kriegen und trotzdem hardcore-mäßig zu kämpfen wie jet li im endkampf bei Romeo Must Die

    welcher filmtitel hat eine dämlichere übersetung englisch->deutsch hinter sich als The Man Who Knew Too Little zu Agent Null Null Nix - Bill Murray in hirnloser Mission??? oO

  11. #51

    Leon der Pofi Gast
    hab den film zwar nie gesehen aber Stripes -Ich glaub mich knutscht ein Elch

    wer spielt den teufel besserl als Al Pagino in der auftrag des teufels

  12. #52
    besser nicht aber kommt sehr nah dran und ist sprüchemäßig besser Gabriel Byrne in End of Days "die bibel?! diese BROSCHÜRE!!" ^^
    oder aber Peter Stormare in Constantine, auch sehr geil ^^

    aber gab es schonmal einen besseren GOTT als Alanis morisette in Dogma

  13. #53
    Na das ist einfach, Jim Carrey in Bruce Allmächtig ist einfach sehr viel lässiger als dieser Golf spielende Hippiegott...

    Aber kann mir irgendeiner mal sagen, in welchem Film ein Lied häufiger benutzt wurde als "Halleluja" in "Die fetten Jahre sind vorbei"?

    edit: hatte die frage geändert, wohl leider zu spät ^^° naja egal

    Geändert von Schattenläufer (20.06.2005 um 23:31 Uhr)

  14. #54
    Die Melodie eines Hiphop liedes aus den 80ern bei kill bill, wenn sie einen aus ihrer liste begegnet

    Gibt es coolere O.S.T. wie die von Tarrantino (from dusk till dawn, Jackie Brown, Kill Bill)?

  15. #55
    Das ist Ansichtssache aber ich finde der OST von Alone in the Dark ist einfach nur geil.

    Aber wo gibt es bitte eine komischeren Höllenboten als der Clown in Spawn?

    DJ n

  16. #56
    na, das is ja wohl adam sandler alias Little Nicky - Satans Sohn zu geil der typ - der film is zwar sehr sehr platt, aber what soll's

    next: wo machen die darsteller mehr "horrorfilm-fehler" (z.b. sich andauernd in mini-grüppchen trennen etc.) als beim original Scream?

  17. #57
    Bei "Cut", einem ähnlich klischeebehafteten Teenie-Metzel-Film, nur dass dort nicht so penetrant alles an die große Glocke gehangen wird à la "Ich bin schwarz und sondiere mich vom Rest der Gruppe und wundere mich am Ende noch, dass ich sterbe!"

    Ist ein Film schonmal besser mit knapp zwei Liedern ausgekommen, ohne dass sie langweilig wurden, als "Spiel mir das Lied vom Tod"?

  18. #58
    ouh deine dinger sind so hart mann... ôO

    vielleicht Manos: The Hand of Fate hat eigentlich genau genommen gar keinen soundtrack, aber man lacht sich trotzdem über den film schief. und über das doch vorhandene stückchen soundtrack, die im hintergrund teilweise auf dauerschleife dudelnde fahrstuhlmucke, auch ^^

    next: ist ein film jemals schlechter gewesen als Manos: The Hand of Fate? falls ihn jemand kennt ^^ wenn nicht: http://www.badmovies.de/content/review419.html draufklicken und ansehen, dann weiss man genug über den film ^^

  19. #59
    Ohne mir jetzt die Mühe zu machen, die Weiten von IMDb.com nach Beweisen zu durchkämmen: "Zaat", ein Film über -wenn ich nicht irre- fliegende Monsterpiranhas, hat bei IMDb.com eine noch schlechtere Wertung als "Manos - The Hand of Fate" bekommen.

    Nebenbei: Wusste eigentlich einer, dass "Manos" spanisch ist und "Hand" bedeutet? Somit bekommt der schlechte Film die Übersetzung "Hand - The Hand of Fate". Macht den irgendwie nochmal doppelt so schlecht, oder?

    Okay, mein nächster: Hatte eigentlich irgendein Filmcharakter jemals ein lässigeres Equipment als Adam West in "Batman hält die Welt in Atem"? Ich spreche hier jetzt von Anti-Hai-Spray, Sprungfeder-Stiefeln und Gravitations-Gegensatz-Gürtelschnallen.

  20. #60
    Die Hauptdarsteller und Zuschauer von "Per Anhalter durch die Galaxis" mit ihren Handtüchern!
    Im FDilm wird leider nicht vollständig erklärt, warum das Handtuch so wichtig ist, deshlab hier das wesentliche:
    Wenn ein Sternenfahrer einen Anhalter mitnimmt und dabei sieht, dass dieser ein Handtuch dabei hat, so denkt er sich, hat dieser auch Seife, Zahnbürste und alle wichtigen anderen Hygieneartikel dabei. Ausserdem gibt es Handtücher, an denen man saugen kann, sodass flüssige, nährstoffreiche Nahrung heraus kommt. Quasi als Notration.

    Gibt es einen "schöneren" Ritterfilm, als "Ivanhoe - Der schwarze Ritter" mit Robert Tayler? Der Film muss mindestens 5 Jahre alt sein (Ritter aus Leidenschaft und Königreich der Himmel zählen also nicht!)
    Mit "schön" meine ich schöne Requisiten, Schauspieler, Kämpfe und schöne Hollywood Diven (Plural von Diva?).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •