Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: [Multi] Tony Hawk's American Wasteland

Ich muss nochmal was hinzufügen: Desto länger man zockt, desto einfacher wirds: Alle Aufgaben in allen Modi auf allen schwirigkeitsstufen, aber es war vvvvviiiiiieeeeelllll zu leicht!
    Aber inzwischen kenne ich einen Cheat für Mondphysik, und andere dumme cheats wie perfekte balncen. Wer interesse hat soll mir 'ne PN schreiben!
    Aber wenn ihr cheats habt, nicht speichern ^^

Zitat Zitat von Neo Roy
    Ich muss nochmal was hinzufügen: Desto länger man zockt, desto einfacher wirds: Alle Aufgaben in allen Modi auf allen schwirigkeitsstufen, aber es war vvvvviiiiiieeeeelllll zu leicht!
    Aber inzwischen kenne ich einen Cheat für Mondphysik, und andere dumme cheats wie perfekte balncen. Wer interesse hat soll mir 'ne PN schreiben!
    Aber wenn ihr cheats habt, nicht speichern ^^
    Wenn's leicht ist, wieso brauchst Du dann die Cheats?

Freigespielt habe ich die ersten Zwei Blocks, aber aus dem Stand kann ich nur die aufzählen: Perfekt Balance, Rail Balance, "Mach Dir den Skater" (für was auch immer das gut sein soll, mit Vierecken zu skaten... rockt) und noch so Balance Zeugs.

Dennis

Edit: Ups. Hab American Sk8land gelesen. ^^°
    Aber ist ja fast das selbe Spiel laut den Entwicklern.

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Wenn's leicht ist, wieso brauchst Du dann die Cheats?

Freigespielt habe ich die ersten Zwei Blocks, aber aus dem Stand kann ich nur die aufzählen: Perfekt Balance, Rail Balance, "Mach Dir den Skater" (für was auch immer das gut sein soll, mit Vierecken zu skaten... rockt) und noch so Balance Zeugs.

Dennis

Edit: Ups. Hab American Sk8land gelesen. ^^°
    Aber ist ja fast das selbe Spiel laut den Entwicklern.
    Wie hast du dir die Cheats freigespielt? Mit Gaps?
    Aber Mondphysik+Airshuffle=boom
    boom=Sehr schnell sehr hoch fliegen^^

Zitat Zitat von Neo Roy
    Wie hast du dir die Cheats freigespielt? Mit Gaps?
    Aber Mondphysik+Airshuffle=boom
    boom=Sehr schnell sehr hoch fliegen^^
    Naja, alle Levels mit (fast) 100% abgeschlossen. In Americians Sk8land (sry das ich den falschen Thread erwischt habe ) reicht es wenn man in etwa 100% eines Spielers hat, ich habe 3x 95% daher die ersten 2 Blocks.

Dennis