Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Xp Games?

  1. #1

    Xp Games?

    Werden auch RPG-MAKER XP Games genommen?

  2. #2
    Naja ne PN an GSandSDS hätts auch getan da sowieso nur er dir das sagen kann, so das es 100%ig sicher ist.
    Also imo geht das hier nicht aber es gibt bestimmt Seiten bei denen du dein Spiel
    hochladen kannst.

    mfg
    Matze

  3. #3
    Du kanns sie nicht überall hochladen.
    Und du musst nachweisen das du den Maker legal gekauft hast.
    Ich glaube es gab schonmal so einen Thread(Sogar mehrere).

    Hoffe mal das ich nichts falsches gesagt habe!


    MfG ex-Ty

  4. #4
    Ich denke, er nimmt sie schon an, allerdings musst du ihm wie beim RPG Maker 2003 die Quittung des Programmes präsentieren. Da du den XP aber ja mit Sicherheit gekauft hast, sollte das kein Problem sein.

  5. #5
    Man kann das Tool auch ohne Rechnung legal erwerben. Ebay etc.
    Und solche Daten rückt sicher keiner aus.

  6. #6
    Rein theoretisch nehmen wir RPG-Maker-XP-Spiele an. Dass das bislang noch nicht geschehen ist, liegt einfach daran, dass bislang noch niemand ein annähernd spielbares RPG-Maker-XP-Spiel an uns geschickt hat. Die Quittungs-Regel gilt bei uns übrigens schon lange nicht mehr.

  7. #7
    Ich glaube da reicht auch ein Bild der Verpackung(Bin mir aber nicht sicher)
    Obwohl man mit den heutigen Programmen ziemlich viel machen kann!

    [Edit]Mist! Zu spät und auch noch falsch! [/Edit]

  8. #8
    Oho, ein Verpackungsfan.

    Ich habe um die 30 Rollenspiele (PC, PS1/2, SNES etc)... Hätte ich noch alle Verpackungen - Wie sollte ich da in mein Zimmer kommen...?

    PS: Ich poste zu meinem Game bald ein paar Screens. Aber ich selbst bin noch nicht 100% zufrieden...

  9. #9
    Wenn 30 Verpackungen dein gesammtes zimmer füllen muss aber ziehmlich klein sein.

    Ich meinte einfach damit: Irgendein Beweis(Auch wenns hier nicht nötig ist).

  10. #10
    Ich besitze zudem rund 200 Mangas. 200 Bücher. 2000 Romanhefte.
    Wäre alles in meinem Zimmer... Oje...

  11. #11
    ich hab schon vor monaten in den faq thread ein zitat von gsandsds gepostet, das man das darf.
    und nun sollte dieser thread wohl im datengrab verschwinden^^

  12. #12
    Zitat Zitat
    ich hab schon vor monaten in den faq thread ein zitat von gsandsds gepostet, das man das darf. und nun sollte dieser thread wohl im datengrab verschwinden^^
    Das war nicht im FAQ thread, sondern in irgend einem anderen Xp thread. Außerdem hat das Zitat überhaupt nicht 100% gesagt, dass Xp Spiele genommen werden. Da stand was von "da wir den RmXP nicht haben..bla".
    Finde gut, dass dieser thread erstellt wurde.


    Zitat Zitat
    Rein theoretisch nehmen wir RPG-Maker-XP-Spiele an. Dass das bislang noch nicht geschehen ist, liegt einfach daran, dass bislang noch niemand ein annähernd spielbares RPG-Maker-XP-Spiel an uns geschickt hat. Die Quittungs-Regel gilt bei uns übrigens schon lange nicht mehr.
    Aha ? Ich dachte bisher gänzlich das Gegenteil. Dieses Statement hier wird gaaaaaaanz bestimmt auch viele dazu bringen, Xp games zu machen.

    Geändert von [KoA-Dani] (16.06.2005 um 23:29 Uhr)

  13. #13
    Einfach Spiel machen und vorher bei den Verantwortlichen der Seite anfragen. Wenn sie "Ja" sagen, ists gut, wenn sie "Nein" sagen, hast du halt Pech gehabt.

    Der Grund, warum es bislang kaum spielbares an XP-Projekten gibt liegt einfach darin, dass es den XP erst seit Juli 2004 (glaub ich) gibt. Also nicht mal ganz ein Jahr. Also ich bekäme in einem Jahr kein Projekt hin, das zum einen Fesselnd ist und zum Anderem auch eine tiefgründige Story, eine Charakterentwicklung und dergleichen gibt, ohne dass man nach 5 Minuten alles durch hat. Sowas ist selbst mit dem XP noch Arbeit und Arbeit braucht halt Zeit. Beim RM2k hat es ja auch etwas gedauert, bis die ersten umfangreicheren Projekte da waren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •