Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Fehler beim neuen Ebook

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Fehler beim neuen Ebook

Also wie der Titel es schon sagt habe ich ein Problem mit dem neuen Ebook, dieser Fehler/oder Problem ist auch der Grund warum ich es so gut wie nie benutze.

Und es geht darum:
    Am anfang von jedem Kurs hat es ein Icon auf das man klicken kann und sehen kann wie es aussehen sollte(das icon ist auch noch dazwischen, während dem Kurs vorhanden) und wenn ich drauf klicke passiert das ich in eauf eine neue Seite komme und dort auswählen kann:
    [IMG][/IMG]
    Dort wo der Mauszeiger ist, ist genau das problem!
    Wenn ih darauf klicke passiert nichts, nur ich bin wieder auf der gleichen Seite wie vorher!

Ich hoffe natürlich das mir jemand helfen kann, denn ich möchte gerne mal das ganze ebook anschauen können, mit den beispielen.......

Danke schon mal im voraus.

irgendwie wusste ich schon als ich den titel gelesen hab dass der thread von dir is

ähm auf dem scree n is kein mauszeiger

Wieso wusstest du das?
    (p.s- mein name steht neben dem thread )

Der unterste Link meine ich damit,
    dort wo steht: Beispiel für die SKS-Karte

Das ist der üble Link, ist aber in jedem tutorial der grund.

Sorry wegen der nicht angezeigten maus

im e-book fallen einem immer wieder fehler auf, z.bsp. dieser hier:
    http://img223.echo.cx/img223/923/jpgeg3rd.jpg
    es gibt sicherlich noch mehrere, über die man ab und zu mal stolpern wird ;-) (blöderweise aber auch evntl. dran hängenbleibt)

Ja schön es gibt meher fehler aber wie behept man sie?

Zitat Zitat von Fireblade
    Ja schön es gibt meher fehler aber wie behept man sie?

Warscheinlich gar nicht, höchstens, du lädst dir die ganzen einzelnen HTML Dateien runter und schreibst die Parts, die du nicht erreichen kannst, selbst. Oô
    Wart halt en bisserl, das wird sicher noch gepatched, obwohl ich mich frage, wie man bei so viel Makererfahrung noch das eBook braucht. In dem einen Thread hast du zumindest geschrieben, dass du den Maker angeblich schon 3 Jahre hättest.

3 jahre besitze ich ihn und dazwischen hatte ich etwa 1.5 jahre pause.
    Das erklärt es.
    Zum Beispiel ein SKS weiss ich nicht wie es geht, das möchte ich noch gerne wissen......

ich hab deinen namen aber nich gelesen. aber als ich den titel gelesen hatte hab ich mir gedacht is bestimmmt von dem firetypen da (ich vergess immer blade whyever)
    aber wie ich drauf komm weiss ich auch net^ ^

Ich vermute du benutzt die gedownloadete Version.

Der Fehler im SKS-Tut ist bekannt und wurde meines Wissens auch schon behoben. Ansonsten versuch mal die Online-Variante des Ebooks:
    Online-EBook

Ich habe die online seite auf meinem pc und beides funktionert nicht, das nervt mich total

Wahrscheinlich habe ich die neue version nicht.......

Geändert von Fireblade (16.06.2005 um 11:29 Uhr)

Zitat Zitat
    obwohl ich mich frage, wie man bei so viel Makererfahrung noch das eBook braucht. In dem einen Thread hast du zumindest geschrieben, dass du den Maker angeblich schon 3 Jahre hättest.
    ...
    Nur mal so nebenbei:
    Sicherlich wird man nach 3 Jahren kein Ebook mehr BRAUCHEN,
    aber man kann es ja trotzdem besitzen,
    zum Beispiel um sich Anregungen zu holen...
    (Naja eigentlich habe zumindest ich es noch nie GEBRAUCHT,
    aber manches darin ist schon ganz nett, wie zB das Storytut in v2...)

~so far
    mdragon