mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

"Die" KARTE - sagt wo ihr herkommt (3 Schritte)

Hallo zusammen,

ich möchte einfach (auch als nicht Mod) dazu aufrufen, das sich doch jeder in die Karte eintragen tut ^__^ -[font=Comic Sans MS]Karte[/font]
    -

Also auf seine ungefähre Position - zumindest wichtig, die nächst größere Stadt - klickt und die Koordinaten an: [font=Comic Sans MS]-den hier- [/font]
    schickt.

Sollte folgendes enthalten: Nickname, Wohnort (Stadt), Koordinate (x/y)

Ich bin halt auf die Karte gestoßen, und habe mich doch sehr gewundert, das so wenig aus Sachsen kommen - nichts gegen die NRW'ler - aber dort sind ja nur rote Punkte.

Ok, war's schon - weil ich dacht mir auch, in so ein normalen Thread, wie: "Wo kommt ihr her" schaut eh keiner mehr rein und wenn sowas schon existiert warum nicht nutzen. Find ich sowieso Klasse.

Grüße Gary

P.S: Und das der Thread mir nicht ins OT abrutscht *g* ...Skar wird dann schon in die Reihe bekommen >_>

Achso noch etwas: AM ENDE, SEHT IHR'S DANN HIER - Wohnorte

Edit by Soheil:
    Bitte schaut euch unbedingt diesen Link an, bevor ihr hier reinpostet.
    Hier wird alles genau erklärt, was nötig ist, um sich in die Commap einzutragen.
    Danke
    Geändert von Soheil (16.06.2005 um 15:18 Uhr)

alles ignoranten... österreich natürlich nicht dabei
    o.O

Chuck Gast
    Zitat Zitat von Blade_ss
    alles ignoranten... österreich natürlich nicht dabei
    o.O
    Genau wie die Schweiz. :< (auch wenn ich eine Einfügung der Schweiz für nutzlos halte, für die 3-4 Leute. >_>)

aber auch diese 3-4 leute haben ein recht auf existenz
    dieses össipack sollte man sowieso auch aus dem forum bannen ;P

Hey, Österreicher - das ist ja nun nicht meine Karte - ich hätte NATÜRLICH euch nicht außenvor gelassen, aber da gibt es später in der Karte Hier auch die Option das Österreicher auch mit reinkommen, und die Schwizer *g*

Zitat Zitat von Tonberi
    aber auch diese 3-4 leute haben ein recht auf existenz
    dieses össipack sollte man sowieso auch aus dem forum bannen ;P
    Mal sehen, wo war noch gleich die "Sperren"-Funktion... oder doch gleich um einen Ban für Tonberi ansuchen... hm.

Anyway, Österreicher und Schweizer können sich ja bei den beiden Fliegenschiss-Punkten im Leer-Raum unter der D-Karte eintragen, hab ich ja auch damals gemacht.
    Besser als nix.

ich bin österreicher skar!!^^"
    das war nur ein scherz

Hey Leutz,

macht's doch einfach - der Gary wird's mit Adleraugen überwachen - ach und noch was, geht euch nicht gleich an die Kehle, und ich möchte das in Sachsen ein paar Punkte dazu kommen, ok

"Nicht 8, ich will 80 zählen, klar."

*hihi* ...Soheil, na da geht's dir wie mir - nur heut nicht - ansonsten heißt es: "Arbeiten, Abeiten, Arbeiten, Arbeiten..."

Ach, *manno-heut-nix-Konzentration* , tragt mich auch ma in Dresden ein - hab eigentlich letzte Woche schon meine Mail verschickt!
    Geändert von Gary (16.06.2005 um 14:45 Uhr)

Ok, ich habe jetzt die Karte etwas überarbeitet und neben den "Kleksen" noch Össi-Land und Schweiz hinzugefügt.

Ich bin selber mit der karte auch nicht wirklich zufrieden - ich hätte lieber ne Karte, die mehr Städte enthält und vielleicht nach PLZ aufgeteilt ist - das würde zumindest die Fehlerquote der user senken.
    Aber wenn ich ne andere Karte da einbaue, müsste ich all die Punkte anpassen >_< und das ist sau viel Arbeit - und ich nix Zeit.

wenn du schonma dabei bist teufelchen, verschieb mich mal von neumünster nach dortmund und ändere sonsaku hakufu in yuna

.. und DragonThorm in Dingsi. ¬_¬
    Geändert von Dingsi (16.06.2005 um 14:50 Uhr)
    Abwesend.

wenn hier schon alle mit ihren Änderungswünschen kommen, dann hätt ich gern aus Yunie Layana!
    (zur Info: in Köln)

Ist das nur bei mir so, oder bekommt man nur mit dem IE die Koordinaten angezeigt? Mit meinem Firefox passiert nichts wenn ich auf einen Punkt der Karte klicke.

Zitat Zitat von mr_byte
    Ist das nur bei mir so, oder bekommt man nur mit dem IE die Koordinaten angezeigt? Mit meinem Firefox passiert nichts wenn ich auf einen Punkt der Karte klicke.
    Japp, läuft nur mit IE.

Btw.:
    Ich werde frühstens am Sonntag die Commap aktualisiseren können.

Zitat Zitat von Soheil
    Japp, läuft nur mit IE.
    Und was ist mit uns Linux-Usern? Werden wir ausgesperrt?

Zitat Zitat von masterquest
    Und was ist mit uns Linux-Usern? Werden wir ausgesperrt?
    Ja. Linux-User gehören eh nicht zur normalen Commuinty.
    Abwesend.

Nickname: Göfla

...hmm... joar o.o

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Soheil
    Japp, läuft nur mit IE.
    Cool, dann bilde ich es mir nur ein das es mit meinem Firefox auch funktioniert...
    Ich weiß zwar nicht wo andere ein Problem haben, aber ich kann mir die Karte ohne Probleme anschauen.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles
    Cool, dann bilde ich es mir nur ein das es mit meinem Firefox auch funktioniert...
    Ich weiß zwar nicht wo andere ein Problem haben, aber ich kann mir die Karte ohne Probleme anschauen.
    Es geht ums Koordinaten bestimmen.
    Abwesend.

Zitat Zitat von FF I Weißmagier
    ^^

Hab gerade entdeckt, dass Nortorf total falsch liegt auf der Karte

Nortorf liegt eigentlich nördlich von Neumünster und westlich von Kiel (und südlich von Rendsburg)

Also wahrscheinlich bei den Koordinaten: x 410, y 68 ^^

Aber bin ja selbst Schuld.
    Habe Nortorf ja selbst dahin gesetzt^^

(Hoffe mal, ich habe jetzt richtig geklickt... Man sieht ja leider nur Kiel, aber nicht Neumünster beim anklicken)^^
    Stammt hier jemand aus Nortorf? o_O Da wohnt meine halbe Verwandtschaft! Ähm ja, ich kapier immer noch nicht, wie sich die Schweizer eintragen sollen... egal^^

Peace Ikarus

Edit: Ach die läuft mit Firefox ja gar nicht, das erklärt einiges^^