OKay, war gestern in dem Turm - aber ich hätte schwören können, da war ich zu Anfang schon drin - und da war nix ...na egal, Flugschule war wirklich ne so schwer, lesen muss man da nur können - und schon hilf dir das ja bei fast allem ... "Drück jetzt AB...drück jetzt dies und das" Ging schon.

Und nochmal zu dem Crashrennen - wenn die Trichter nur nicht zufällig auftauchen würden, könnte man sich diese ja merken wo sie auftauchen, aber so... und zum anderen dachte ich die Autos explodieren am laufenden Band neben mir - und werden und werden nicht weniger hab ich den Eindruck o_O *damn* Und zu guter letzt scheint es mir manchmal so, als könnten nur ganz bestimmte Waagen die auch einsammeln und zählen zu deiner Konkurenz??! Na, zumindest muss man das nicht schaffen um weiterzukommen.

Bin dann gestern noch bis zu den Missionen über den gefangenen Sweet gekommen, ma schauen wie's da weitergeht (glaub ja das es da bestimmt fast vorbeigeht)?! Dazwischen, die Mission mit dem Milijet ist ja wohl mal total *bäh* ...also entweder war es so, oder es war ein Bug - als ich die gegnerischen am Heck hatte ist einer nachdem anderen an mir vorrübergedüst und gegen nächsten Baum gedonnert 8) ...Tja, gut das ich nur mit Vertikalflug geflogen bin - fand ich einfacher, als mit einer Megageschwindigkeit loszudüsen >_> (Das auch als Tip für dich v_182 *g*)
Alles andere: Es MACHT einfach nur Spaß ...hab ihr eigentlich auch die amerikanische? ^__^ *have-fun*