mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Froschvampir Gast

Das Duell: Kao's vs. Smileys... Wer wird gewinnen?

Hallo. Dieser Thread ist der Kampf des Jahrhunderts. Neee... Ich will eine Art Umfrage machen, was ihr besser findet: Kaos oder Smileys?

Kaos sind in diesem Sinne ^^ , ;__; , -__- , °__° usw. Es gibt die auch als Grafiken,
    die sehen dann so aus:

Soviel ich weiss, heissen Kaos so, weil die Erfinderin Kaori hiess... Da hab ich mal eine Page davon gefunden, ich hab die aber jetzt nimmer... Kaos kommen natürlich aus Japaaan ^-^

Smileys kennt auch jeder: :-) , XD , ;-( und als Grafiken:

Was sind eure Favoriten: Die Smileys oder die Kaos?

Ich persöhnlich finde die Kaos besser, da die einfach süss sind Und ich mag Japan sowieso mehr als Amerika >_<

Frosch

Ich steh auf Kaos.

Ich ahb die das erste mal in nem forum von rune gesehn.
    die rocken alles weg, sind allerdings so groß, da geht das ganze format vom text kapputt...

also: (haha)
    ich bin dagegen

Ich mag die unanimierten Kaos, knapp gefolgt den animierten Smileys. Die antimierten Kaos und die unanimierten Smileys fidne ich UN.
    (UN wie unbeschreibbar dämlich/unglaublich grässlich uso.)

kaos sind sooo kawaiiii

@NMi: o=(p)

vergiss smilies^^
    naja... es gibt sooo viele unterschiedliche smilies, dass die süssen kaos nicht nachkommen -.-
    aba..... sie sind viel besser m('_')w
    xD

wusste gar nicht dass die Viecher Kaos heißen o_Ô Naja wieder was gelernt.

Zumindest bevorzuge ich von ihnen die simplen Varianten. °___°
    Den Grafiken hingegen würde ich lieber nicht in einer dunklen Seitengasse begegnen wollen... die sind mir nämlich meist einfach zu gruselig. x__X

Von den normalen smileys hingegen gefallen mir gerade mal nur eine Hand voll oder so o_Ô

Kaos und zwar unanimierte...
    Die sind einfach geil
    Ausserdem kann man die mit der Tastatur erstellen und muss nicht auf den rechten Rand klicken (wie umständlich XD )

Peace Ikarus

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Kamui
    wusste gar nicht dass die Viecher Kaos heißen o_Ô Naja wieder was gelernt.
    Dito...!
    Auch, dass diese Viecher (man verzeihe mir den Begriff), die ich zwar im Netz schon das ein oder andere Mal erspäht habe, im Zusammenhangt mit diesen japanischen Smilies (wie ich die Kaos bis jetzt genannt habe) standen wußte ich nicht.
    Also ich mag Kaos schon seit ich sie "kennengelernt" habe lieber, leider habe ich festgestellt dass sie (immer noch - man möge es kaum für möglich halten) unbekannter sind, als die normalen Smilies (nicht bei Leuten, die sich dauernd in irgendwelchen Foren aufhalten, natürlich *g*).

Btw.: Wäre es nicht schön, hier im Forum mal ein paar Kaos aufzunehmen?^^

Zitat Zitat von Ikarus
    Kaos und zwar unanimierte...
    Die sind einfach geil
    Ausserdem kann man die mit der Tastatur erstellen und muss nicht auf den rechten Rand klicken (wie umständlich XD )

Peace Ikarus
    Was fürn rechten Rand du Ikarus?
    Smileys beim posten?
    Die kannste auch eintippen Du Held.

Ich bin für weiterihn Smileys hier im Forum, die Kaos kann man in den Anime Part integrieren (falls getrennte Smiley Datenbänke möglich sind).
    Wenn nicht dann halt alles zusammen... aber manche der Teile (Kaos) sind einfach zu überzogen Kawai... Dan ham wir nicht nur ein rosa Board Teil, sondern auch noch einen richtigen Kinderdesign Ring. Oô
    Nix gegen unsren Rosa Part, ich find den relativ gut!

Dennis
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Was fürn rechten Rand du Ikarus?
    Smileys beim posten?
    Die kannste auch eintippen Du Held.

Ich bin für weiterihn Smileys hier im Forum, die Kaos kann man in den Anime Part integrieren (falls getrennte Smiley Datenbänke möglich sind).
    Wenn nicht dann halt alles zusammen... aber manche der Teile (Kaos) sind einfach zu überzogen Kawai... Dan ham wir nicht nur ein rosa Board Teil, sondern auch noch einen richtigen Kinderdesign Ring. Oô
    Nix gegen unsren Rosa Part, ich find den relativ gut!

Dennis
    Viel zu umständlich sich diese "Codes" zu merken XD

Manchmal mache ich sie ausversehen, also nerven die eigentlich mehr, als sie mir nutzen. Ausserdem kann ich es nicht ausstehen, wenn Leute (häufig N00bs) unzählige Smileys aneindanderketten...

Peace Ikarus

Zitat Zitat von Ikarus
    Viel zu umständlich sich diese "Codes" zu merken XD

Manchmal mache ich sie ausversehen, also nerven die eigentlich mehr, als sie mir nutzen. Ausserdem kann ich es nicht ausstehen, wenn Leute (häufig N00bs) unzählige Smileys aneindanderketten...

Peace Ikarus
    Die Ketten gibts aber wengen dem Rechts...
    Und du findest es umständlich dir die codes zu merken.
    Paradox...

Dennis
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

animierte Kaos my ass.
    o.^^o > all.
    ---
    Unanimierte Kaos benütze ich am meisten, danach kommen unanimierte smilies, dann die animierten smilies und ich hab noch nie einen/eine/ein animierte/animierten/animiertes Kao angerührt. >: O

-Epsylon

Die Kaos sehen auf jeden fall viel süßer aus!^^
    Aber die Smileys find ich praktischer....
    Aber die Kaos sind süßer
    und die Smilies praktischer...
    *seufz*

Ich finde beides gleich toll!^^

ich bin auch mehr für kaos, die sind einfach besser und sagen so viel mehr als smilieys aus ^_~ . können wir die animierten nicht mal auch hier im forum reinhauen ? die unanimierten sind eindeutig meine nr. 1 in der liste der komischen zeichen die ich poste.

Ich finde schrift-kaos besser, die grafischen sind imo nicht so für den alltäglichen gebrauch geeignet.
    Da benutze ich die normalen grafischen Smilies, aber auch schrift-Kaos.

Zitat Zitat von Froschvampir
    Soviel ich weiss, heissen Kaos so, weil die Erfinderin Kaori hiess... Da hab ich mal eine Page davon gefunden, ich hab die aber jetzt nimmer... Kaos kommen natürlich aus Japaaan ^-^
    Ich mag die Kao's auch viel, viel lieber. Sind einfach niedlicher und drücken mehr aus.
    Oh, und wenn die Erfinderin tatsächlich Kaori heißt, ist das noch ein Grund mehr die Kao's zu verehren. Meine Freundin heißt nämlich auch so...

Übrigens, du meinst wahrscheinlich diese Site: http://www.kaomojinavi.net/
    Das ist das größte Kao Archiv, dass ich kenne. Wahrscheinlich sogar das größte, welches es überhaupt gibt! (^^)v

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von squeenix
    Ich mag die Kao's auch viel, viel lieber. Sind einfach niedlicher und drücken mehr aus.
    Oh, und wenn die Erfinderin tatsächlich Kaori heißt, ist das noch ein Grund mehr die Kao's zu verehren. Meine Freundin heißt nämlich auch so...

Übrigens, du meinst wahrscheinlich diese Site: http://www.kaomojinavi.net/
    Das ist das größte Kao Archiv, dass ich kenne. Wahrscheinlich sogar das größte, welches es überhaupt gibt! (^^)v
    Oh, das is echt geil oo Aber mein PC zeigt bei dieser Schrift die japanischen Zeichen nicht an... Hast du evt. einen Schriftsatz, der die Schriftzeichen auf dieser Seite sichtbar macht?

Frosch

kaos sind viel tolla. egal ob animiert oder nicht. aber ich wünschte es gäbe hier die animierten kaos zur auswahl .___. ich benutze sie meistens auch in msn...also die animierten ^^
    kaaaos forevaa

Zitat Zitat von Epsylon
    animierte Kaos my ass.
    o.^^o > all.
    ---
    Unanimierte Kaos benütze ich am meisten, danach kommen unanimierte smilies, dann die animierten smilies und ich hab noch nie einen/eine/ein animierte/animierten/animiertes Kao angerührt. >: O
    100% Dito.

Text-Kaos = Nasen-lose Text-Smilies > Nasen-Smilies > Unanimierte Smilies > Animierte Smilies > Grafische Kaos.

Der von mir am häufigsten benutze ist wohl o.o. Dann o.O (u.ä.). Danach wohl :D und ^^ (und seine Variationen).

Kaos auf jeden ^^

Mein liebling ist der wobei ich nett weiss ob es wirklich ein Kao ist -.-'

<("<) (>")> <("<) (>")>

^^

Toll ist ja das Kaos steiger bar sind ^^ z.B.

o.o -> oO -> oO? -> oÔ? -> O.O? -> Ô.Ô?

Ist doch genial ^^ oder

^^ -> ^_^ -> ^.^

oder

-_- -> -.- -> -.-' -> -_-' -> -.-''''''

Einfach nur genial ^^

Ich fasse es mal in worte

o.o -> oO -> oO? -> oÔ? -> O.O? -> Ô.Ô?
    was? -> Hää? -> häää?WTF? -> WTF??? -> OMFG WTF????/W00t ?

^^ -> ^_^ -> ^.^

*freu* -> *Total freu* -> *zu tode freu*

-_- -> -.- -> -.-' -> -_-' -> -.-''''''

*toll* -> *war ja klar* -> *wer hätte es geähnt ?* -> *War ja wieder super* -> *Gott warum immer ich -.-"
    Geändert von dadie (11.05.2005 um 14:40 Uhr)

Für mich hat -_- (Entweder müde/überanstrengt/erschöpft oder D'oh) übrigens eine Vollkommen andere Bedeutung als -.- (Idiot (mit einem ganz stark arrogantem Aktzent (Deswegen mag ich Leute die den Smilie benutzen auch nicht o.o)))
    Genauso hat oO (hu? wtf? Das ist mir neu) für mich ne andere als OO (Zwar auch wtf? Aber lauter und überraschter. oO ist eher so.. Jo.. hä? Und O.O ?!?!?!?? DAS GIBTS DOCH GAR NICHT!! WOOSSS???).
    ^^ und ^_^ und ^.^ empfinde ich auch alle ein wenig verschwinden, aber der Unterschied ist nicht so stark wie bei den oben stehenden.
    Geändert von Dingsi (11.05.2005 um 14:40 Uhr)