Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Externe Programme bei KAL Online

Externe Programme bei KAL Online

Hallo...

Habe mich heute mit juliette von der Gilde Sharp Shooters unterhalten und habe diesen Link bekommen.

Meine Frage ist nun, ist das Programm nen hack oder ist es erlaubt?¿?

Ich hab keine Ahnung ob das erlaubt ist aber auf jeden Fall isses nich gern gesehn denk ich. P.S.: Was soll das Programm eigentlich bringen?

Es bewirkt, das man Nachricht schnell hintereinander wiederholen kann...

Ich meine, wenn einer solche Prg´s schreiben, wer weiß was die Gilde sonst noch benutzt, und nicht zum offiziellen download freigegeben ist.

Zitat Zitat von InXcess
    Es bewirkt, das man Nachricht schnell hintereinander wiederholen kann...

Ich meine, wenn einer solche Prg´s schreiben, wer weiß was die Gilde sonst noch benutzt, und nicht zum offiziellen download freigegeben ist.
    Meines wissens kann man texte auf die F1-12 tasten speichern udn durch Knopf druck abfragen.
    Leider weiss ich nett mehr wie ^^,

lass die finger davon. mit der tastenkombination altgr + 8 kannst du texte auf die tasten f2-f12 setzen und ohne irgendwelche externen programme jederzeit verwenden.

Allerdings musst du dazu vorher alle Dateien im Ordner "k" in den Ordner "e" verschieben, ohne die darin enthaltenen Dateien zu überschreiben.

Geändert von nudelsalat (15.06.2005 um 23:34 Uhr)

Vielen danke für den Tipp mit der Kombination.

Zählen diese Programme nun auch als Hacks???

Edit:

Habe es gerade mal versucht mit der Tasten Kombi... da passiert nichts wenn ich sie drücke...

Geändert von InXcess (16.06.2005 um 07:01 Uhr)

Du musst das Spiel auf koreanisch stellen, siehe www.kal-ring.tk (diese Seite exestiert wirklich noch o_O).