neee, ich denke eher das er grad zum ersten mal an einem sekt glas genippt hat und/oder ein aufmerksamkeitsdefizit, man kennts von diesen schulkindern die immer gemobbt werden, das internet bietet da eine sichere kompensation zum aufmuckenZitat
wahrscheinlich sind genau die menschen die ihn jeden tag seelisch zurichten nunmal hiphopper, da kann man nachvollziehen warum der ärmste so depressiv wirkt
hachja ihr metaller habts bestimmt nicht leicht in der schule :´(
ahaha kleiner scherz, oder steck da etwa ein fünkchen wahrheit dahinter? ~~~^^
naja bei mir läuft immernoch RIP SLYME rauf und runter, neue single Hot Choclate is nach 3 tagen eingewöhnung recht hörbar geworden, der gitarrensound is nett anzuhören. ansonsten habsch den sehr geilen hiphop soundtrack von samurai champloo neu entdeckt, ~100 tracks für 26 folgenzu geil
@steel, vergleich bloß nicht russisch mit polnisch, musikalisch gesehen ist russland genausoweit wie die flora in sibirien. polen ist so facettenreich in sachen hiphop das es einfach nur uba is. nachteil ist das sehr viel in polnischen hiphop auf lyrics basiert, wovon ihr jetzt nix habt. aber da mal ein kleines danke an meine heimat das sie zeigt das solch ein hiphop auch erfolgreich sein kann *bow*
ja in sachen geile beats, sprecht mich einfach im msn oder icq an, hab keine lust alles upzuloadenjeder geschmack ist anders da wären ein paar hörproben gut, die kannsch nur im msn mit msn+ machen
![]()