@ Silence: Dir gefallen anspruchsvollere Lieder? Und dann zählst du DMX auf? Ich mein keine Frage, dass ziemlich viel von ihm gut klingt, sich für Partys eignet und man wunderbar dazu tanzen kann aber: was der Herr für eine Einstellung gegenüber männlichen Wesen äußert ,die sich fürs eigene Ufer interessieren ,ist nicht mehr verträglich - nicht für meine Ohren. Deshalb ist DMX für mich nur noch Party-Musik aber nichts wo ich wirklich auf den Text achten möchte.
Und wenn du von dir recht selbstsicher behauptest dich "im HipHop auszukennen" und im gleichen Atemzug die deutschen Sachen verschreist dann wunder ich mich wirklich - denn gerade wenn du den ganzen von dir genannten Mist wie Fler etc. überspringst und dich auskennst dann stößt man doch recht schnell auf inhaltlich gute Sachen, in Deutschland.
Zu kanYe West: Den mag ich auch sehr, sehr gerne. Das erste Album von ihm ist absolut super und das neue werde ich mir wohl in den nächsten Wochen kaufen. Auch wenn mich die Single (Diamonds..) nicht so überzeugt hat. Bei Textzeilen wie "Throw your diamonds in the sky if you feel the vibe" öhhh runzel ich doch eher die Stirn.
Hat hier jemand zufällig das Album von John Legend? Da hab ich heute nämlich auch rein gehört nachdem ich schon 3 Tracks kannte und es ist so wunderschön *_* Ist nicht direkt HipHop aber ich wollt mal fragen.