Zitat Zitat
Das klingt irgendwie... interessant.
Ne, klingt scheiße xD
Hab mal in der Juice von der (vielleicht) geplanten Combo von The Streets und Sido gelesen. Und jetzt haben sie die Drohung war gemacht. Blinded by the Lights in ner Verion von Sido(soweit ichs verstanden) bei der der Hook auf Deutsch gesundgen wird. "Ich bin geblendet vom Licht" eben. Wie cool sich das anhört kann man sich denken.
Nen link hab ich net.

Zitat Zitat
ch hab mir heute "Street's Disciple" von Nas geholt
Das Album ist sehr geil, UBR, Just a moment, Kekou Storyund BtG hab ich seit nem halben Jahr ipoded. Wobei mir UBR am besten gefällt. Das batscht so herrlich.
Wurde Virgo eigentlich als single veröffentlicht? Immerhin wars ja auch schon Ludacis Album drauf.

Zitat Zitat
Hm, die normale Version von Lean Back find ich aber relativ geil.
Ich ja auch, wer eigentlich nicht? Aber der remix ist ja so grotte, man glaubt es gar nicht.

Nja, Lil John nimmt ja eigentlich immer den selben Beat und schreit dazu noch "oh yeah", "get crunk" und "oohhhhkkkkaaayyy" in beliebiger Reihenfolge in Mic. Naja er wird schon wissen wie so er immer so ne XXL Brille trägt xD Bei dem Gesicht darunter würd ich versuchen davon abzulenekn xD.

Hört euch mal btw "good fun" von "living legends" an. Das Lied hat was - allerdings brauct man en Longdrink + Palme für die richtige Atmosphäre