Zitat Zitat von Peorth
Bei Will Smith weigere ich mich ihn als "Rapper" anzusehen. Er ist Entertainer und er schöpft die Möglichkeit CDs rauszubringen eben noch zusätzlich aus. Nichts wirklich weltbewegendes. Wobei ich zugeben muss: Das Lied mit seiner Frau "1000 kisses" fand ich wirklich niedlich.
Na ja, da muss ich aber sagen, dass Will Smith auch nie wirklich Hip Hop oder Rap gemacht hat. Er gehört imo mehr in die Kategorie RnB, obwohl dieser Ausdruck auch einfach nur Schwachsinn ist... Rhythm and Blues waren die Stones aber nicht sowas wie Destenys Child.. na ja, egal.
Jedenfalls ist Smith imo halt kein Hip Hopper und vielleicht ein Bissal Rapper...
nebenbei höre ich keinen Hip Hop oder sowas... nur selten... ganz selten... vielleicht... ein bis zwei Lieder...

Zitat Zitat von Peorth
aber bei den Kerlen..mit den Hosen und Shirts bis zum Boden..*brr* aber zum Glück ist das bei denen ,die inhaltlich sinnvolleren HipHop/Rap hören nicht so.
Wenn du dich da nicht mal täuschst... es gibt genügend, die "inhaltsvollen" Hip Hop/Rap hören und trotzdem mit Klamotten rumlaufen, die den Boden fegen...<__< Das hat imo nichts mit der "Art" des Hip Hops/Raps zu tun... entweder man hat die Verbindung zu diesem Stil oder nicht. Ich persönlich habe früher auch Baggies und weite Shirts getragen und das obwohl ich Metal höre. Hab das aber ganz schnell wieder sein lassen xD

Na ja...

<< Hört grad "Roots Bloody Roots" von Sepultura über's Internetradio. Der Song ist einfach nur geil und das Album muss ich mir unbedingt noch holen ^^ Gleich nach dem Song schmeiß ich das Static-X Album "Start A War" rein; geiler Nu Metal mit einigen Technoeinflüssen - sehr geil

DJ n