Hab jetzt mal - nach Genjis Empfehlung - ins Album "Saul Williams" von selbigem reingehört... Naja, nicht so wirklich mein Ding, sein Flow gefällt mir nich sehr und die Beats sind... seltsam. o_O
De La Soul und Mos Def kenn ich auch, natürlich. Von Ersteren kenn ich nur vereinzelt Tracks, die mir grösstenteils auch gut gefallen - "Oodles Of O's" ist der Hammer. Von Mos Def kenn ich das neueste Album, von welchem ich geteilter Meinung bin. Das ganze hat sehr viele Rockelemente, gefällt mir eigentlich, aber wenn ein wirklich geiler Rappart mit einem "enough" beendet wird und dann ein purer Rocktrack folgt find ich das nicht so toll.
Tellings From Solitaria hab ich mir auch angehört, sehr geil, eigentlich, nur gehen mir im Moment die Beats von Embee grad ein wenig auf die Nerven, wird aber denke ich nicht lange anhalten.
Wooh, ein geniales Lied, Partytrack hin oder her. California Love geht sowas von ab.Zitat
Let me welcome everybody to the wild wild west...
Edit: Lol. Tomekk und Fler covern Kris Kross. Irgendwie arm. Aber irgendwie auch witzig, und ganz nett anhören tut es sich auch.