Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 300

Thema: Hip-Hop - Einfach mal wieder drüber quatschen.

Zitat Zitat von Boo2k
    \o/ Erweitert euren Horizont \o/
    Argh...Zeckenrap!?! ..auf polnisch?!? ...also mir gefällts.
    Allerdings hat bei mir nen Sympathiebonus grad weils auf polnisch ist.

Zitat Zitat
    Habt ihr das Eko Mixtape schon gehört?
    Joa, Eko ist schon besser geworden - war (ist) ja genug Luft nach oben.

Da neue Wu Tag album ist draußen ,ganz nice:

http://www.fatbeats.com/catalog/cata...20.track07.mp3 <- Del the Funkee Homosapien - Fragments

http://www.fatbeats.com/catalog/cata...20.track08.mp3 <- Bronze Nazareth, Solomon Childs, & Byata - Street Corners - da kommt zusammen was zusammengehört: \o/ Streicher und hochgepichte Stimmen \o/

http://www.fatbeats.com/catalog/cata...20.track09.mp3 <-Littles, Khalid, & Planet Asia - Listen

Und wieso kann man Links nicht mehr selbst benennen?

a) ich push den thread mal

b) habe mal alte alben aus meinem verstaubten regal rausgeholt und das album "bambule" von den (damals noch absoluten) beginnern. "füchse" is so derbe geil O.O

habt ihr auch ma in letzter zeit wieder "tighte scheisse" ausm regal rausgekramt?

Ja, das "Von Innen nach Außen"-Album von Curse ^^' (Man bin ich langweilig - immer der gleiche Typ) Aber das war nur um mich auf das Neue einzustimmen - Diesen Freitag ists soweit...
    Ansonsten: gerade gestern gehört - den Soundtrack zu Honey.

Zitat Zitat von Peorth
    Ja, das "Von Innen nach Außen"-Album von Curse ^^' (Man bin ich langweilig - immer der gleiche Typ) Aber das war nur um mich auf das Neue einzustimmen - Diesen Freitag ists soweit...
    Ansonsten: gerade gestern gehört - den Soundtrack zu Honey.
    bist du langweilig... [curse muss auch wieder auflegen...]

von sinnflut hab ich ne promo (nich legal... woops, kaufs mir aber noch ^^). es bumst alles (bumsen im sinne von krachen ^^) wech. kann ich wärmstens empfehlen, is aber beschissene quali bei mir, deswegen kauf ichs mir noch.

<<<höre grade: N.E.R.D. - Rockstar ()

ich war gestern geschockt als ich meinen pl/ami hiphop radiosender am hören war.
    k also kasta squad, ist mehr oder weniger ganz gut bekannt in polen, ich mag einiges von ihnen, finds jetzt aber nicht wirklich UBER.
    aber naja, ich hör gestern das neue lied von gural (eben einer des KASTA squads) und plötzlich höre ich sido´s stimme in dem lied ... O_o <- genauso saß ich auf meinem sessel...
    zumal man lustigerweise sagen muss das gural in zwei zeilen "mein viertel mein block mein whatever" fehlerfrei deutsch aufsagt und sido hingegen zu untalentiert ist und es bei einem sehr eklig klingendem "muj viertel, muj block etc) belässt (muj = mein).

ansonsten gibts noch ne gute nachricht (für mich) pokahontaz haben neue tracks. man man man diese hammertiefe stimme und diese hammer hammer hammer geilen beats/bässe. ich liebe deren mucke.

Merlin Gast
    Zitat Zitat von steelgray
    a) ich push den thread mal

b) habe mal alte alben aus meinem verstaubten regal rausgeholt und das album "bambule" von den (damals noch absoluten) beginnern. "füchse" is so derbe geil O.O

habt ihr auch ma in letzter zeit wieder "tighte scheisse" ausm regal rausgekramt?
    Ich finde Bambule sowieso toll. Überhaupt mag ich die Beginner bzw. Absoluten Beginner. Flashnizm ist aber so gesehen am aufregensten finde ich. 1:0 Für Babylon allein. Oder Pissen From Outerspace oder Natural Born Chillas oder...ich denke man sieht was ich sagen will.

Ansonsten hör' ich im Moment Looptroop - Fort Europa.

Where you gonna run
    Talib Kweli feat Jean Grae
    Milk em
    Ghostface

Geändert von Toney (14.12.2005 um 09:20 Uhr)

ueba3ba55-lala

das is so krass

direktlink

soo geil^^

@es
    hmm ein eher spezieller Humor ^^'
    Aus meiner Sicht zumindest, allerdings muss ich auch zugeben, dass Spaß-HipHop für mich gerade in Kombination mit eigentlich ernsten Themen fremd ist. Ich will es denen garnicht absprechen, auch sowas solls geben, aber mein Fall ists leider nicht.
    btw. Hast du dir das neue Curse Album geholt? Oder angehört? Darüber wurde hier leider noch garnicht diskutiert

Zitat Zitat von Peorth
    @es
    hmm ein eher spezieller Humor ^^'
    Aus meiner Sicht zumindest, allerdings muss ich auch zugeben, dass Spaß-HipHop für mich gerade in Kombination mit eigentlich ernsten Themen fremd ist. Ich will es denen garnicht absprechen, auch sowas solls geben, aber mein Fall ists leider nicht.
    btw. Hast du dir das neue Curse Album geholt? Oder angehört? Darüber wurde hier leider noch garnicht diskutiert
    jar, hab reingehört, allerdings noch nicht in alle tracks. gefällt mir gut, jeder track was besonderes, könnte allerdings etwas zu viel werden, wenn mans einem stück hört...ausserdem mag ich im moment eher minimalistische instrumentale. trotzdem, das ding wird ein klassiker, und curse hat (für mich zumindest) bewiesen, das er einer der drei besten rapper deutschlands ist (neben absztrakkt und ...öhm. wer spielt denn noch in der liga...egal.^^)

Momentan höre ich mal wieder etwas ältere tracks, wie immer nix deutsches oder amerikanisches

kleine empfehlungen an die fans des Jazz-HipHop´s (inklusive Berichts-Video muha)

http://www.rbb-online.de/_/fernsehen..._bi627592.html

verdammt entspannende beats. wen es interessiert dem kann ic heinige tracks empfehlen.

ui ansonsten noch was lustiges zum pl hiphop gefunden *g*
    http://www.rbb-online.de/_/fernsehen...bi2078616.html

Geändert von Boo2k (15.12.2005 um 15:13 Uhr)

es wird zeit meinen liebling kennenzulernen

http://zeus.zeit.de/text/2004/18/Int...Rapper_2fPolen

i love this guy

"Mein Sponsor, ein Klamottenladen in Lodz, stattet mich komplett aus. Ich könnte mir die Sachen nie leisten. Mag sein, dass wir Polen in der Mode etwas hinterher sind. Wir haben eben nicht das Geld, um immer die brandaktuellen Sneakers zu tragen. Doch Style kann man sowieso nicht kaufen. Lieber schlecht angezogen als untalentiert. Diese aufgeputzten Wohlstands-HipHopper, die in Deutschland, Frankreich und den USA herumhüpfen, sind mir peinlich. Es kommt nicht auf Glamour, Luxus und ein fettes Marketingbudget an, sondern auf die Musik."

and besides... he is doing number 1 tracks in the charts...

"Freuen Sie sich über Polens Beitritt zur EU?

Was wollen die denn mit uns? Wir essen Krautsalat, tragen die falschen Mützen und leben noch halb im Kommunismus. Vielleicht wird durch die offenen Grenzen wenigstens das Gras billiger. Mir soll’s recht sein."

gott ich könnte das ganze interview quoten...

Geändert von Boo2k (18.12.2005 um 01:34 Uhr)

Also HipHop-Gruppen, die ich persönlich gut finde sind folgende:

A Tribe Called Quest
    Pete Rock & C.L. Smooth
    Artifacts
    Da Bush Babees
    People Under The Stairs
    One Be Lo
    Black Moon
    House Of Pain
    Crooklyn Dodgers
    Wu-tang Clan
    A.D.O.R.
    Chino XL
    Big L
    Cella Dwellas
    The Pharcyde
    Leaders Of The New School
    N.W.A.
    Gang Starr
    Funkdoobiest
    Dj Krush
    Dj Shadow
    Gravediggaz
    Psycho Realm
    Main Source
    Nas
    Necro
    Mack Dawg Productions
    Onyx Masta Ace
    The Roots
    Smif-N-wessun
    Showbiz & AG
    The Jazzhole
    Pete Philly & Perquisite
    Special Ed
    Large Professor
    LL Cool J
    Lords Of The Underground
    Mystik Journeymen

und noch viiieeellleee andere. Das waren wir ihr wohl gemerkt habt erstmal nur amerikanische Gruppen. Natürlich höre ich auch deutsche, genug, aber Ami noch viel mehr und vor allem den HipHop aus den 90ern, da da meiner Meinung nach noch der beste HipHop herkommt. Die besten Jahre, in den HH-Alben veröffentlicht wurden finde ich persönlich 1993-1996, und vor allem 1995 !!!!!!!
    Vielleicht schreibe ich bald noch mal deutsche Bands hier rein, die ich gerne höre.
    Macht's gut

@ Moz' Dweja

Da ist aber nicht nur Hip-Hop dabei oder ? Ich lese auch Gruppen heraus die Horror-Core machen und das kann man schlecht zu Hip Hop dazuzählen, auch wenn die Horror-Core Szene Beats mit Rap kombiniert sind auch öfters Rock und sogar Metall Elemente vorhanden^^. Gravediggaz sagt mir was lol hab früher Twiztid und ICP gehört falls es dir was sagt .

http://www.roey-marquis.de/blackboar...pic.php?id=360

sehr sehr schöne free EP von tinitus. sehr sehr schön.

nazz n' tide bringen ihr mixtape raus. u.a. feat curse, absztrakkt und Pal One.

http://www.nazz-n-tide.de/

da gibts ein längeres snippet.

auch sehrs chönes teil:
    http://www.roey-marquis.de/blackboar...pic.php?id=338

normanbeats album. schöne beats, geht son bisschen richtung anticon. raps gefallen mir persönlich nicht so gut, mal sehen wies auf dem album ist...die 6€ kann man sich ja mal leisten *g*

Zitat Zitat von Moz' Dweja
    Also HipHop-Gruppen, die ich persönlich gut finde sind folgende:

[...]
    Necro
    [...]
    Necro, ja... Kennt hier jemand das "Circle of Tyrants"-Projekt, in dem neben ihm noch Ill Bill, Goretex und Mr. Hyde mitmischen?

Das Album hatte mir am 2. sogar den Kauf von Sinnflut schwer gemacht, und ich habe es nur wegen des miserablen Zustands bei 17EUR Preis zurück gelassen.
    Wie ID schon sagt, Horrorcore mit Features von Sepultura, Testament und Exhumed und dementsprechenden Texten, aber auf der anderen Seite ein Album wie aus einem Guss, das gut durchweg anhören lässt (sofern man dem Genre nicht ganz abgeneigt ist).Ich kämpfe noch mit mir darum, ob ich mir die lädierte CD aus dem Saturn antue oder eine Alternative suche, aber mein Eindruck ist bisher ein durchweg positiver.

Zitat Zitat von Boo2k
    ich war gestern geschockt als ich meinen pl/ami hiphop radiosender am hören war.
    k also kasta squad, ist mehr oder weniger ganz gut bekannt in polen, ich mag einiges von ihnen, finds jetzt aber nicht wirklich UBER.
    aber naja, ich hör gestern das neue lied von gural (eben einer des KASTA squads) und plötzlich höre ich sido´s stimme in dem lied ... O_o <- genauso saß ich auf meinem sessel...
    zumal man lustigerweise sagen muss das gural in zwei zeilen "mein viertel mein block mein whatever" fehlerfrei deutsch aufsagt und sido hingegen zu untalentiert ist und es bei einem sehr eklig klingendem "muj viertel, muj block etc) belässt (muj = mein).

ansonsten gibts noch ne gute nachricht (für mich) pokahontaz haben neue tracks. man man man diese hammertiefe stimme und diese hammer hammer hammer geilen beats/bässe. ich liebe deren mucke.
    O_O""
    Kannst du den Song irgendwie bekommen, das nimmt mich jetzt extrem WUnder. ^^

Und nicht einmal am Rande :

Wer hat sie, wer liebt sie, die Ansage 5?
    Ich habe die Scheibe seit dem Release und bin vor Allem von G - Hot beeindruckt.
    Seine Parts sind in meinen AUgen viel besser als die seines " Mentors " Fler, dazu geht mir Tony D langsam aber sicher auf den Sack mit seinem Wannabe - Crunk Style. -.-
    Fler rappt weniger perfekt, dafür ziemlich stylisch auf dem Album, Sido, B Tight, Alpa und die Anderen rappen gut wie immer.
    Die Beats sind meiner Meinung nach die Besten, die Aggro je hatte, wenn auch nur die Ausgeklügeltsten und nicht stylischsten, denn da hatten die früheren Ansagen offensichtlich besser Passende. Die Skits sind lustig, der " Gegenschlag " ist mehr als nur kreativ.
    Ich kann das Album empfehlen, selbst ich, der sich völlig vom Hip Hop distanziert hat liebe es. xD

Und dann doch noch ganz am Rande :

- Sinnflut wird geil, ich bin mir sicher.
    - Staatsfeind #1 ist nur Durchschnitt.
    - Hengzt ist ein Arschloch.

Zitat Zitat von Schatteп
    - Hengzt ist ein Arschloch.
    Der is doch witzig:
    "Ich ficke deine Mutter, ich ficke alle Mütter." (Aus nem Interview)

BTW: Ich hab kurz vor Silvester mit n paar Atzen n bissl im keller Mucke gemacht und dabei ist u.a. dieser Track rausgekommen. Klingt imo wie Verpeilaz auf nem Frauenarztbeat. Und das find ich cool : Porca di Madonna

Zitat Zitat von Ete
    Der is doch witzig:
    "Ich ficke deine Mutter, ich ficke alle Mütter." (Aus nem Interview)

BTW: Ich hab kurz vor Silvester mit n paar Atzen n bissl im keller Mucke gemacht und dabei ist u.a. dieser Track rausgekommen. Klingt imo wie Verpeilaz auf nem Frauenarztbeat. Und das find ich cool : Porca di Madonna
    Hengzt ist genau der gleiche Drecksverräter wie Bushido, glaub mir.
    Bushido hat Fler verraten, Hengzt hat Bushido verraten. Nur weil Hengzt streit mit Bushido hat muss er nicht grad zu Aggro rennen und mit denen SOngs aufnehmen. Geldgeiles Kind imo, auch wenn er imo einer der geilsten Rapper ist. = " •••••••• " auf der Ansage 5 anhören.

Ansage 5. Ich hab sie, aber noch kaum gehört. Aber einzelne Tracks darauf sind auf jedenfall hammer, Anklage Nr. 5 zum Beispiel find ich Bombe - Arzt geht auf dem Track anders ab. Aber G-Hot kann ich nochimmer nicht ab. Fler auch nicht, aber bei Badboy rappt er ziemlich geil. Beattechnisch gefällt mir das Album allerdings nicht sehr, die sind mir ein wenig zu... abgedreht.

Ahja, wenn wir schonmal bei Aggro sind, kennt ihr schon Ökorap? Ziemlich witzig, wie ich finde.

Hengzt find ich in Ordnung, ok er ist ne Snitch, aber rappen kann er... wie der bei Gangbang abgeht.. anders geil.