Ergebnis 1 bis 20 von 299

Thema: Hip-Hop - Einfach mal wieder drüber quatschen.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Und das ist so richtig voll offiziell? o.o Oder haben die sich das einfach aus irgend 'ner Aussage von Kanye die sowas andeuten könnte zusammengereimt?
    Stand so im ...öhm ja ... Playboy. Muss also stimmen! Die Aussage "Es kommt ein Comeback Album, von mir produziert" lässt ja wenig Freiraum für Spekulationen.
    Mal schauen was der Juni bringt

Zitat Zitat
    Wie hiess die nochmal? Put them in their place, oder so..? Hab neulich das Video gesehen, hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Abgesehen von Prodigy's G-Unit Tattoo. >_<
    Was ich gehört hab war "its alright" , muss aber auch nicht die Single gewessen sein , trotzdem schlecht

Zitat Zitat
    Was macht die Puppe eigentlich so sauteuer? Ist der Cup und die Kette echt gold? Selbst dann 'käm doch das nie auf 500$.
    Ja liegt am Schmuck. Gold und Svarowski Kristall. Die Puppe wär sonst wohl nur 10$ Wert

Zitat Zitat
    Hey, er hat ein Feature mit Afrob gehabt. Ich kann nichts mehr gegen ihn sagen...
    Naja wenn man Bilder von sich machen lässt auf denen man wirkt als ob man Schuhe mit Klettverschluss braucht erübrigt sich das doch sowieso...

Zitat Zitat
    und es soll ja sogar Leute geben die mit Dirty South überhaupt nichts anfangen können
    In der Regel kann ich auch nix damit anfangen, ich fand auch Street Manority und Already Platinum net gut. Ist immer so auf zugänglichkeit und charttauglichkeit getrimmt. Eher mal so einzelne Lieder:
    Still tippin -inklusive der unglaublich dämlichen Szene von Slim Thug im Escalade xD

Hab maln paar Links mit Songs zusammengesucht die mir gefallen:
    Vielleicht werdet ihr euch fragen warum die besten Songs die miesesten Videos haben, ich weiss es nicht, ... hab aber die Beweise:

Common - 1999 Jeder hat so seinen Lieblingssong - und das ist meiner \o/ Ja das waren noch Zeiten Ende der 90er, Rawkus war der Shit und Common musste sich seine Mützen noch nicht selbst häkeln.

Blackstar - Definition Best alliance in Hip Hop \o/

Common - Six Sense

High & Mighty - B-Boy Document Das Video hab ich vorher noch nie gesehen - wie schlecht xD

Bone Thugs and Harmony - Ghetto-Cowboy

Bone Thugs and Harmony - Crossroadz der Klassiker^^

Bone Thugs and Harmony - Change the World

Sean Price - Boom Bye Yeah

Reflection Eternal - Move Something

Jay Z - Anything

Ghostface - Daytona 500

Ghostface - Run Diese Mütze @_@

Reakwon & Ghostface - Criminology

Wu Tang - Cream

Wu Tang - Protect Ya neck

Und das beste Video zum Schluss:

"Wu Tang - Careful
    Dieser Beat...so schön T_T

.....youtube <3

Geändert von Toney (01.05.2006 um 13:38 Uhr)