Stand so im ...öhm ja ... Playboy. Muss also stimmen! Die Aussage "Es kommt ein Comeback Album, von mir produziert" lässt ja wenig Freiraum für Spekulationen.Zitat
Mal schauen was der Juni bringt
Was ich gehört hab war "its alright" , muss aber auch nicht die Single gewessen sein , trotzdem schlechtZitat
Ja liegt am Schmuck. Gold und Svarowski Kristall. Die Puppe wär sonst wohl nur 10$ WertZitat
Naja wenn man Bilder von sich machen lässt auf denen man wirkt als ob man Schuhe mit Klettverschluss braucht erübrigt sich das doch sowieso...Zitat
In der Regel kann ich auch nix damit anfangen, ich fand auch Street Manority und Already Platinum net gut. Ist immer so auf zugänglichkeit und charttauglichkeit getrimmt. Eher mal so einzelne Lieder:Zitat
Still tippin -inklusive der unglaublich dämlichen Szene von Slim Thug im Escalade xD
Hab maln paar Links mit Songs zusammengesucht die mir gefallen:
Vielleicht werdet ihr euch fragen warum die besten Songs die miesesten Videos haben, ich weiss es nicht, ... hab aber die Beweise:
Common - 1999 Jeder hat so seinen Lieblingssong - und das ist meiner \o/ Ja das waren noch Zeiten Ende der 90er, Rawkus war der Shit und Common musste sich seine Mützen noch nicht selbst häkeln.
Blackstar - Definition Best alliance in Hip Hop \o/
Common - Six Sense
High & Mighty - B-Boy Document Das Video hab ich vorher noch nie gesehen - wie schlecht xD
Bone Thugs and Harmony - Ghetto-Cowboy
Bone Thugs and Harmony - Crossroadz der Klassiker^^
Bone Thugs and Harmony - Change the World
Sean Price - Boom Bye Yeah
Reflection Eternal - Move Something
Jay Z - Anything
Ghostface - Daytona 500
Ghostface - Run Diese Mütze @_@
Reakwon & Ghostface - Criminology
Wu Tang - Cream
Wu Tang - Protect Ya neck
Und das beste Video zum Schluss: