Err, ich fick ihn, err err, ich fick ihn, err, ich fick ihn, err err, ich fick ihn...Zitat von Toney
Hey, er hat ein Feature mit Afrob gehabt. Ich kann nichts mehr gegen ihn sagen...![]()
Ich bekenne mich mitschuldig. Banjo dürfte aber kaum jemandem hier entgangen sein.Zitat von steel
Toastbrot! "Kein Plan was los is. Weil die Dosis Dope, die auf mei'm Toast is, zu groß is, seh ich die fünf Typen von BroSis"Zitat
Schrei wäre noch zu empfehlen, weil es mit der deepste Track auf dem Album ist.
Polizei in der zensierten Fassung(!) - der Reiz ist tatächlich noch höher, wenn man die Bullenschweine etc. selbst herausschreien muss.Zitat
Außerdem fehlen "Ich male ein Bild" (AFAIR nur LE), 10 Minuten mit Sido (allein schon wegen "Mich hatte noch nie ne Asiatin beim Pimpern in sich. Ich lauf in Köln in den Karstad, bums den ganzen China-Imbiss"), Freak und Baseballschläger.
Eigentlich ist dort fast alles von ihm zu empfehlen. Von den etwas älteren Sachen außerdem noch "Du und mein Penis" sowie "Zwei McRib bitte".
Allerdings bevorzuge ich alles in allem immer noch ein wenig Afrob, weil er bei seinen Sachen noch etwas flexibler wirkt.