Es war der Witz des Jahrtausends (Allein die Tatsache dass Big DS auf dem Flyer abgebildet war fand ich ein wenig.. seltsam.). Am Eingang hingen Schilder dass Fredro Starr den Flug verpasst hat. Wir dachten uns "Och, Sonee und Sticky werden wohl auch so abgehen". Doch von Sonee war bei Konzertbeginn keine Spur. Nur ein völlig zugedröhnter Sticky Fingaz betrat die Bühne und lieferte eine verdammt schwache, vielleicht knapp 40-Minütige Show. Anfangs ging er wirklich ab, doch gegen Ende lag er nur noch am Boden rum, schreite rum, plauderte, hat einer gedroht sie umzubringen weil sie "You're bullshit!" gerufen hat und ging durchs Publikum und gab Handshakes. Wär ja alles schön und gut, wenn's noch ne gute Show dazugegeben hätte - Hat's aber nicht. Die Leute haben sich tierisch aufgeregt und angefangen den Club auseinander zu nehmen. Als plötzlich an die 30 Bullen den Club betraten haben ich und meine Leute ne Fliege gemacht. Ehrlichgesagt bin ich mir nichtmal sicher ob das wirklich Sticky war, er klang zwar mehr oder weniger so, sah auch eigentlich so aus, nur hab ich den echten Sticky viel~ muskulöser und grösser in Erinnerung. Ich glaube Onyx wusste gar nichts davon dass sie dort hätten auftreten sollen...Zitat von Toney
Und in den Club werd ich übrigens nie mehr gehn - ein verdammtes Drecksloch dass sich für den 40/40-Club hält. 6 Franken für einen dl Bier und 15 für n' Whiskycola. Tz.
Achja, und die DJ's die für die Partyspins sorgten waren glaubich schlechter als die auf dem Kindergeburtstag vom kleinen Friedrich-Pascal.
Gerüchten zu Folge haben die das schon öfters abgezogen...