Ergebnis 1 bis 20 von 299

Thema: Hip-Hop - Einfach mal wieder drüber quatschen.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Merlin Gast
    Da es' Posteingang voll ist, muss ich's eben hier machen; Gibt es die Site, auf der man sich absztrakt's erstes Album ziehen konnte eigentlich noch? Ich such die schon den ganzen Abend aber ich finde einfach nichts. Dabei hätte ich durchaus mal wieder Lust auf das Teil.
    Wäre schade drum.
    Ansonsten werde ich mal die Sachen von Boo durchhören.
    Gerade sitz ich noch an Sidney Polak. (Mit ISDN dauert es eben etwas. ._.) Zumindest wenn Sampler 1 und 2 sowie Promo Mix eben von ihm sind, bzw. alles was dabei ist.
    Bisher grooved das aber derbst.

Zitat Zitat von Jackie-James
    Da es' Posteingang voll ist, muss ich's eben hier machen; Gibt es die Site, auf der man sich absztrakt's erstes Album ziehen konnte eigentlich noch? Ich such die schon den ganzen Abend aber ich finde einfach nichts. Dabei hätte ich durchaus mal wieder Lust auf das Teil.
    Wäre schade drum.
    Ansonsten werde ich mal die Sachen von Boo durchhören.
    Gerade sitz ich noch an Sidney Polak. (Mit ISDN dauert es eben etwas. ._.) Zumindest wenn Sampler 1 und 2 sowie Promo Mix eben von ihm sind, bzw. alles was dabei ist.
    Bisher grooved das aber derbst.
    ähm nein? und wenn würde ich dir garantiert keinen link geben o.o er hat btw nur ein album (das mit roey) und eine ep, keine von beiden for free.

nach illegalen mp3s fragen ist hier verboten...

edit:

Zitat Zitat von www.whiskeyrap.de
    Prezident macht Whiskeyrap. Ein bißchen wie Tom Waits und Nas im Duett, ab und zu auch ein bißchen wie Bukowski auf 94 bpm. Wie auch immer, als dein Anwalt rate ich dir, das Zeug hier runterladen, ordentlich durchzuhören und auch deinen mutmaßlichen Freunden und angeblichen Verwandten, deinem überbezahlten Therapeuten und sogar deinem Beichtvater davon zu berichten.

Komplettes Mixtape als rar-Datei

01: One Take Consciousness (prod. by Prezident)

02: Rap zum aus dem Fenster spring´ (Thiefs Theme)

03: Galgenhumor (Quiet Storm)

04: Interpretier das [inkl. Petrus von Eks & Hopp](Put you on the game)

05: Letzte Nacht bin ich verrückt geworden (Danger)

06: Mir nichts dir nichts (Stick to the script)

www.whiskeyrap.de
    finds irgendwie geil, vor allem "letzte nacht bin ich verrückt geworden"

Geändert von toho (10.03.2006 um 09:27 Uhr)

Merlin Gast
    Zitat Zitat von es
    ähm nein? und wenn würde ich dir garantiert keinen link geben o.o er hat btw nur ein album (das mit roey) und eine ep, keine von beiden for free.

nach illegalen mp3s fragen ist hier verboten...
    Oh verdammt. Habe ich das mit paradox verwechselt? Oder bin ich da komplett durcheinander. Auf alle Fälle war das Album legal. Du hast es mal selbst gepostet. ._.
    Es ist schon eine ganze Zeit lang her, deswegen kann es gut sein mich meine Erinnerung da etwas trügt. Tschuldige.

Zitat Zitat von Jackie-James
    Oh verdammt. Habe ich das mit paradox verwechselt? Oder bin ich da komplett durcheinander. Auf alle Fälle war das Album legal. Du hast es mal selbst gepostet. ._.
    Es ist schon eine ganze Zeit lang her, deswegen kann es gut sein mich meine Erinnerung da etwas trügt. Tschuldige.
    k
    das paradox album...wenn ich wüsste wo das zu finden ist o.o ich frag mal später wen