Ergebnis 1 bis 20 von 299

Thema: Hip-Hop - Einfach mal wieder drüber quatschen.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    und als wir in discos am feiern zu guten deutschem rap waren (nordisch by nature ...
    Du gehst in Schlagerdiskos ?!?...

Hier ist die Page von Apathy , leider hat er (bis auf Personal Jesus) die Tracks aus "Wheres your Album" rausgenommen... drauf hat ers auf jeden.

Zitat Zitat
    Lernet die Japanische Rap Kultur kennen mit einer meiner world-wide-faves Bonnie Pink
    Kann man das Lied irgendwo "herbekommen" ? Rockt mich - außerdem...verdammt ,sogar die Japaner haben Style.

Zitat Zitat
    kennt jemand den song "Kano - P's and Q's"? hiphop aus england, ziemlich geil. ich steh total auf londoner underground, egal welche musikrichtung. zu kano kommt noch sway. beide sind abgefuckt schnell, die beats sind abgefuckt cool und die texte ähm auch.
    jedenfalls ist es agressiver und besser als gangsterrap von weißen jungs.
    Ps and Qs ist ja schon jetzt ein Klassiker(check Dizzy Rascale - hat auch so nen Style) und sway hat irgend nen Newcomer Award gewonnen - die Promo zu "This is my demo" war jeden Fall schon mal sehr vielversprechend

Video zur Single:
    Sway - Little Derek

Now listening:
    Dilated People - Fight Club -> Evergreen
    Und Deine Lieblingsrapper - Wir bewahren die Haltung -> Gehört aber in die unendliche Liste der Songs die ohne Refrain nochmal so gut wären...

Geändert von Toney (08.02.2006 um 22:12 Uhr)