Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 300

Thema: Hip-Hop - Einfach mal wieder drüber quatschen.

Zitat Zitat von Azrael_Fish
    hmmm, nur um mal wieder meinen sinnlosen senf dazuzugeben nach diesen ganzen jahren....

hip hop ist immer noch doof ^^
    Ich würde jetzt gerne etwas wie "Shut the fuck up stupid cocksucking bitchass-motherfucker." schreiben, aber ich tu's nicht.
    Ich weiss dass dein Post vermutlich irgendwie witzig sein sollte, aber war das wirklich nötig?

Now Listening: Dr. Dre feat. Hittman, Kurupt & Ms. Roq - Let's get High. Der Partytrack schlechthin, der Anfang macht sowas von Laune. All these n*ggas and all thes hoes, is somebody here to fuck?

Zitat Zitat
    Ich weiss dass dein Post vermutlich irgendwie witzig sein sollte, aber war das wirklich nötig?
    neee, ich denke eher das er grad zum ersten mal an einem sekt glas genippt hat und/oder ein aufmerksamkeitsdefizit, man kennts von diesen schulkindern die immer gemobbt werden, das internet bietet da eine sichere kompensation zum aufmucken wahrscheinlich sind genau die menschen die ihn jeden tag seelisch zurichten nunmal hiphopper, da kann man nachvollziehen warum der ärmste so depressiv wirkt hachja ihr metaller habts bestimmt nicht leicht in der schule :´(

ahaha kleiner scherz, oder steck da etwa ein fünkchen wahrheit dahinter? ~~~^^

naja bei mir läuft immernoch RIP SLYME rauf und runter, neue single Hot Choclate is nach 3 tagen eingewöhnung recht hörbar geworden, der gitarrensound is nett anzuhören. ansonsten habsch den sehr geilen hiphop soundtrack von samurai champloo neu entdeckt, ~100 tracks für 26 folgen zu geil

@steel, vergleich bloß nicht russisch mit polnisch, musikalisch gesehen ist russland genausoweit wie die flora in sibirien. polen ist so facettenreich in sachen hiphop das es einfach nur uba is. nachteil ist das sehr viel in polnischen hiphop auf lyrics basiert, wovon ihr jetzt nix habt. aber da mal ein kleines danke an meine heimat das sie zeigt das solch ein hiphop auch erfolgreich sein kann *bow*
    ja in sachen geile beats, sprecht mich einfach im msn oder icq an, hab keine lust alles upzuloaden jeder geschmack ist anders da wären ein paar hörproben gut, die kannsch nur im msn mit msn+ machen

Geändert von Boo2k (02.02.2006 um 00:04 Uhr)

Zitat Zitat von Boo2k
    metaller habts bestimmt nicht leicht in der schule :´(
    Du bist nicht besser als er, dies zu globalisieren.

Wie findet ihr den Nemesis - Videoclip?
    Mir gefällt er, hätte mir aber doch was bombastischeres von den Ersgutenjungen vorgestellt, dafür ist die " Fick immer noch deine Story " genial, wie ich finde.
    Und um es Gruz nachzumachen, der btw. die geilste Signatur im ganzen Forum hat xD:

np: Dark Fortress - Pilgrim of the nightly Spheres
    Ja ich weiss, kein Hiphop, aber man soll ja mal nicht intolerant sein.

Zitat Zitat von Schatteп
    Wie findet ihr den Nemesis - Videoclip?
    Ganz gut eigentlich, doch Eko macht das Video sowas von kaputt. Sein Part ist ansich ganz nett, doch mit seinem absolut peinlichen Auftreten macht er sich einfach zur Lachnummer. Langsam hängen mir diese Cordon Jacken zum Hals raus. Aber zu den anderen passt es wenigstens noch...

Zitat Zitat von Schatten
    Und um es Gruz nachzumachen, der btw. die geilste Signatur im ganzen Forum hat xD:
    Danke. :) Hold my drink, bitch.

kennt jemand den song "Kano - P's and Q's"? hiphop aus england, ziemlich geil. ich steh total auf londoner underground, egal welche musikrichtung. zu kano kommt noch sway. beide sind abgefuckt schnell, die beats sind abgefuckt cool und die texte ähm auch.
    jedenfalls ist es agressiver und besser als gangsterrap von weißen jungs.

Fick immer noch deine Story ist einfach ein Mülltape statt Mixtape. Als ich das gehört hab, dachte ich Eko hat sich ein paar Türken ausm nächsten Dönerladen geholt und gemeint Rap ohne Zwiebeln und Scharf, mit viel Soße.
    Von Ersguterjunge brauch ich gar nicht mehr reden, die beats find ich zwar noch gut aber der Rest ist einfach nur langweilig geworden, es war mal lustig, jetzt nicht mehr.

Ich höre momentan richtigen dt. Underground aus Bremen. Die Jungs von BremOST habens sowas von drauf, und das alles völlig kostenlos im Internet bereitgestellt. Mittlerweile haben sie einen Vertrag bekommen bei Selfmade Records, dem Label von Flipstar (Creutzfeldt Jakob).

http://montanamax.de/ <- hier das neueste Album, der uberburner.
    www.tommyboy.de
    www.pxxpmatz.de
    www.moe-zech.de

Hab grad Fünf Sterne Deluxe - Dein Herz schlägt schneller wiederentdeckt.

Es gibt meiner Meinung nach nicht viel guten deutschen HipHop, aber Fünf Sterne DEluxe gehört dazu .
    Heftig Heftig Heftig - Heroin!

Zitat Zitat
    Hab grad Fünf Sterne Deluxe - Dein Herz schlägt schneller wiederentdeckt.

Es gibt meiner Meinung nach nicht viel guten deutschen HipHop, aber Fünf Sterne DEluxe gehört dazu .
    Heftig Heftig Heftig - Heroin!
    ich weiß ja nicht so recht, aber der status quo von vor einigen jahren war für mich persönlich genau richtig was man vom heutigen ganz und garnicht behaupten kann.

Beginner, 5Sterne, Deichkind, Ferris Mc, Fettes Brot >>>>> Sido, Bushido, Dj Tomek und wie die idioten nicht alle heißen

jaja, das glaub ich auch auf jeden.
    und viele wissen garnicht das es auch coole deutsche sachen gibt ...also irgendwie assoziieren halt heute viele menschen deutschen hip hop mit der aggroberlin szene. . naja.. deren sache.
    deichkind - komm schon . so geil.

Zitat Zitat
    jaja, das glaub ich auch auf jeden.
    und viele wissen garnicht das es auch coole deutsche sachen gibt ...also irgendwie assoziieren halt heute viele menschen deutschen hip hop mit der aggroberlin szene. . naja.. deren sache.
    deichkind - komm schon . so geil.
    das liegt daran das alle jünger werden^^ und als wir in discos am feiern zu guten deutschem rap waren (nordisch by nature ... wer den text dazu auswendig kennt, den kann man als fan des guten alten raps bezeichnen ) hing die damalige aggro berlin generation noch fröhlichst vor benjamin blümchen hörspiel kasetten

@deichkind, komm schon ist mit das geilste lied ja aber limit findsch auch sehr sehr kultig. die haben echt verdammt lustige texte *g*

Zitat Zitat
    und als wir in discos am feiern zu guten deutschem rap waren (nordisch by nature ...
    Du gehst in Schlagerdiskos ?!?...

Hier ist die Page von Apathy , leider hat er (bis auf Personal Jesus) die Tracks aus "Wheres your Album" rausgenommen... drauf hat ers auf jeden.

Zitat Zitat
    Lernet die Japanische Rap Kultur kennen mit einer meiner world-wide-faves Bonnie Pink
    Kann man das Lied irgendwo "herbekommen" ? Rockt mich - außerdem...verdammt ,sogar die Japaner haben Style.

Zitat Zitat
    kennt jemand den song "Kano - P's and Q's"? hiphop aus england, ziemlich geil. ich steh total auf londoner underground, egal welche musikrichtung. zu kano kommt noch sway. beide sind abgefuckt schnell, die beats sind abgefuckt cool und die texte ähm auch.
    jedenfalls ist es agressiver und besser als gangsterrap von weißen jungs.
    Ps and Qs ist ja schon jetzt ein Klassiker(check Dizzy Rascale - hat auch so nen Style) und sway hat irgend nen Newcomer Award gewonnen - die Promo zu "This is my demo" war jeden Fall schon mal sehr vielversprechend

Video zur Single:
    Sway - Little Derek

Now listening:
    Dilated People - Fight Club -> Evergreen
    Und Deine Lieblingsrapper - Wir bewahren die Haltung -> Gehört aber in die unendliche Liste der Songs die ohne Refrain nochmal so gut wären...

Geändert von Toney (08.02.2006 um 21:12 Uhr)

Zitat Zitat
    Du gehst in Schlagerdiskos ?!?...
    O_o?

Zitat Zitat
    Kann man das Lied irgendwo "herbekommen" ? Rockt mich - außerdem...verdammt ,sogar die Japaner haben Style.
    in cd läden jedenfalls nicht. und was heißt hier "sogar" ich finde sowohl die 50cent styler als auch die aggro berlin styler alles andere als "cool" (wollte jetzt nicht NOCHMAL stylish schreiben )

Geändert von Boo2k (08.02.2006 um 21:31 Uhr)

Zitat Zitat von Boo2k
    O_o?
    Etwas wie Nordisch By Nature als "guten Rap" zu bezeichnen find ich etwas, naja. Klar, das Lied hat was, ist ganz lustig - aber mehr in meinen Augen auch nicht. Wie der Holzmichl, oder Crazy Frog. Ok, der Vergleich war eetwas brutal.
    Aber jedem das seine.

Achja, was ist ein 50 Cent Styler? o0

Ich hör im Moment wieder sehr viel D.I.T.C, seit ich letzten Samstag auf nem O.C. Konzert war... verdammt war das heiss. Er ging ab wie Sau, rep'te seine Crew (vorallem Big L) hard und liess sich den Spass nicht nehmen bei jeder Gelegenheit ein paar Sprüche gegen 50 & Co fallen zu lassen. Obwohl das ganze wohl eher spasseshalber war.
    Eine Stelle der Show hat sich mir besonders eingeprägt, O.C. war gerade dabei ein paar Rappernamen aufzuzählen um rauszufinden mit wem wir so down sind:

[OC] 50 Cent?
    [crowd] Booooooo!
    [OC] What? Ya didn't like the first album, Get rich or die tryin?
    [crowd] Boooooooooo!
    [OC] Man... I hope I neva go platinum.

Hachja, ich liebe Live-Shows. Und das nächste Highlight steht schon bevor, the gifted unlimted rhyme universe aka Guru aka MC von Gang Starr am vierten März in my town. ^-^

Zitat Zitat
    Etwas wie Nordisch By Nature als "guten Rap" zu bezeichnen find ich etwas, naja. Klar, das Lied hat was, ist ganz lustig - aber mehr in meinen Augen auch nicht. Wie der Holzmichl, oder Crazy Frog. Ok, der Vergleich war eetwas brutal.
    Aber jedem das seine.
    als "nordlicht" hab ich zu dem lied halt nen kultstatus aufgebaut, und nu Oo? ja guter rap, rape mich doch, bitch :P

Zitat Zitat
    Achja, was ist ein 50 Cent Styler? o0
    ein verbrechen am guten geschmack, eins das in texas mit dem tod bestraft wird

Zitat Zitat von Gruz
    Aber jedem das seine.
    SPALTER! fettes brot brachte den song laaaaange vor crazy frog etc. raus. klar kommen sie nicht an das rap-technische niveau der lokal-matadore beginner und samy deluxe und co. ran, aber ich find sie toll, hab drei autogrammen von ihnen außerdem sind die derbe sympathisch und tracks wie "ruf mich an", "jein" und halt "nordisch by nature" sind einfach absolut cool.

Zitat Zitat von Gruz
    [OC] 50 Cent?
    [crowd] Booooooo!
    [OC] What? Ya didn't like the first album, Get rich or die tryin?
    [crowd] Boooooooooo!
    [OC] Man... I hope I neva go platinum.
    lol xD

Die Vorstellung das in einer Disko Nordisch by Nature läuft ist an Abstrusität nicht zu überbieten... außer halt beim Apre Ski , zwischen "Er gehört zu mir" und "Das sind doch keine 20 Zentimeter"...

Wo wir schon dabei sind: Wie hies denn das Lied von Fettes Brot wo sie im Video in der U Bahn rumfahren."Baut ein Haus für das neue Jahrtausend..." oder so ähnlich.

Zitat Zitat
    und was heißt hier "sogar"
    Das warn kompliment...wer hatn in D Land Style?.... Max Herre vielleicht.
    Ich will jetzt aber aber auch mal ne plausible Erklärung für die Begriffe 50 Cent und Aggro Berlin Styler, der erste Versuch war doch sehr unbefriedigend.

Zitat Zitat
    n cd läden jedenfalls nicht
    Ich mein jetzt ja auch da....na du weist schon wo...da so..ne?

tja in norddeutschland is sowas halt ein wenig anders, da gehört das lied nunmal zur kultur, wie im ruhrpott eure komischen stollenmenschen.

fettes brot > dreckige bergwerk-arbeiter

Zitat Zitat
    Das warn kompliment...wer hatn in D Land Style?.... Max Herre vielleicht.
    Ich will jetzt aber aber auch mal ne plausible Erklärung für die Begriffe 50 Cent und Aggro Berlin Styler, der erste Versuch war doch sehr unbefriedigend.
    aggro berlin styler ~ darunter verstehe ich kiddos die ihre wände mit bösen deutschen gangstarappern tapezieren und klamotten nach ihrem preis auswählen (je teurer = besser) und/oder nachdem was der gangsta gott trägt.

50 cent styler ~ aussehen wie ein affe, riesige jacken die einem nochmal 50% mehr körpervolumen vom aussehen her verleihen, piraten~bandanas, nach außen auf pimp machen.

my opinion, hab du deine

Zitat Zitat
    Ich mein jetzt ja auch da....na du weist schon wo...da so..ne?
    limewire pro findet alles was ich brauche, sowohl pl als auch jp hiphop

Zitat Zitat von Toney
    Wo wir schon dabei sind: Wie hies denn das Lied von Fettes Brot wo sie im Video in der U Bahn rumfahren."Baut ein Haus für das neue Jahrtausend..." oder so ähnlich.
    Der Song nannte sich "Da Draussen"

Zitat Zitat von Virgile
    Der Song nannte sich "Da Draussen"
    Und hatte einen der geilsten Beats aller Zeiten, was aber wahrscheinlich daran liegt dass er von Rakim geklaut ist.

Don't get me wrong, ich hab nichts gegen Fettes Brot, und ich mag Nordisch By Nature (und ich weiss dass das Ding um einiges älter ist als CrazyFrog, Steel. ) auch irgendwie. Doch unter HipHop, unter Rap versteh ich was anderes, ich stells halt irgendwo mit so (bereits von Toney erwähnten) Ballermann Tracks gleich.. Jetzt rein von der Musik her.

Yay, ich bin ein 50 Cent Styler. 8D

Zitat Zitat von Gruz
    Und hatte einen der geilsten Beats aller Zeiten, was aber wahrscheinlich daran liegt dass er von Rakim geklaut ist.
    Von welchem Song?