Zitat Zitat
btw.: den typen neben ihm kenn ich auch. ist ziemlich bekannter drogen-ticker in hamburg. die jungs sollte man (trotz ihrem extrem spastischen rumgehüpfe und replikat-pistolen) ernst nehmen, wenn man ihnen auf der straße begegnet. die sind - zumindest in der gruppe - nicht besonders - äääähm... freundlich >_> (besonders nicht zu deutschen *froh dass er viertel pole ist und das sooft wie möglich bei den beiden pappnasen raushängen lässt wenn er sie sieht*)
wer ist in einer gruppe nicht stark
wenn ich mit kollegen aus wankendorf und kiel unterwegs bin (90% russen und polen) dann könnten wir auch einen auf hart machen bzw haben für ausenstehende den eindruck, aber wir sind im gegensatz zu solchen pappnasen niemals auf streit hinaus sondern wollen nur feiern und gute laune haben. wenn allerdings solche leute wie die du beschrieben hast uns konfrontieren (was nicht einmal vorgekommen ist ) dann sind wir die letzten die sich einschüchtern lassen. und wenn solche styler sehen das man sich nicht eingeschüchtert dann lassen sie einen in ruhe
mir fällt so ein lustiges gespräch zwischen dem cousin meines besten freundes und einem hamburger "angeblich" mafia russen ein.
*super russen akzent* "hey, kamil, wenn wir jetzt stress hätten, dann würden hier richtig viele bmw´s meiner kollegen vorbeifahren und dann würdest du sehen was du davon hast"
kamil: "och *name vergessen* mach nich sone dicke hose, ich hab auch ein handy mit massig kontakten, wir können ja gern mal schauen wer mehr leute in 15 minuten auftreibt"
das ganze endete damit das die beiden gesoffen haben und der besagte uber russe irgendwann wieder mit seinen "fahrern" wegfuhr
usw..
wenn ihr mich fragt, ich finds einfach nur lächerlich ..... klar ists immer vorteilhaft solche leute irgendwie zu kennen, aber dazugehören möchte ich bei sowas nie und nimmer ich find dieses ganze gestyle VIEL zu lächerlich und peinlich...
allerdings habe ich da schon viel zu viele lustige geschichten aus polen gehört, denn dort geht das ganze ein wenig heftiger zu, also wenn die leute denken sie seien so geile checker sollten sie nie in den osten fahren
ich könnte da sehr viele lustige anektoden erzählen die ich teilweise in meiner kindheit selbst erlebt habe, aber darum gehts hier ja nicht und irgendwie is mir aucn icht danach