Ergebnis 1 bis 20 von 299

Thema: Hip-Hop - Einfach mal wieder drüber quatschen.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bald erscheint die enue Curse Single "Gangsta Rap"...hier eine live version von HHO

absolut geil, absolut trefend, und gibt genau das wieder was ich darüber denke.

(Wurde im Curse forum gepostet, curse hat nicht wiedersprochen und den link nicht gelöscht, falls er doch eines tages wiederspricht, nehm ich ihn hier wieder raus)

Zitat Zitat von es
    Bald erscheint die enue Curse Single "Gangsta Rap"...hier eine live version von HHO
    Word.

Wirklich sehr geil. Ansonsten liegt mir Curse nicht wirklich, aber der Track ist wirklich fett. Die Lyrics wie auch der Beat.

Momentan hör ich grad wieder recht viel die Slim Shady LP von Eminem. Da machte er meiner Meinung nach noch wirklich gute Musik. Textlich ist das ganze zwar teilweise ein wenig... seltsam, aber klingen tut's einfach geil. Ganz im Gegenteil zu seinem neuen Zeug. "Ass Like That" zum Beispiel ist so... schlecht.

Desweiteren zirkulieren momentan auch "Lifestylez Ov Da Poor & Dangerous" von Big L und "The Infamous" von Mobb Deep in meiner Stereoanlage. Einfach zwei Hammer-Alben.

Geändert von Gruz (04.09.2005 um 16:18 Uhr)