Ergebnis 1 bis 20 von 299

Thema: Hip-Hop - Einfach mal wieder drüber quatschen.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmm.. zu den Gründen wieso Hengzt gegangen ist kann ich nichts sagen, es könnte vieles sein z.B. Weil Gino Cazino (Bruder von Hengzt) auch abgehauen ist und er Hengzt unterdruck gesetzt hat, oder vielleicht auch wegen Automatikk obwohl ich das eher weniger glaube da sie ja diesen Streit klären konnten, oder es ging ganz einfach ums Geld…
    Leider wurden die gründe bis jetzt nicht genannt, aber seltsam ist es schon, denn Hengz ist ja nicht alleine gegangen, DJ Devin und Ilan sind auch Weg. Kors ist schon früher zusammen mit Gino gegangen…
    Btw. Kors hat gesagt das die ganze Sache nichts mit Eko zu tun hatte (also das so plötzlich alle weg vom Label sind…)

Wegen dem BMW Album, ne davon gab’s nie ein Snippet!

Zu Orgi, ich weiß nicht, außer dem BMW Album wurde nie was von einer Zusammen Arbeit mit Bushido erwähnt, d.h. kein feature, kein interview nichts. Denke nicht das die groß Kontakt miteinander hatten, ich denke eher das durch Hengzt die beiden wieder Kontakt hatten aber da Hengzt ja jetzt weg ist werden die vermutlich auch nicht miteinander machen… denke ich mal.
    Könnte zwar sein das Henzt Orgi gebeten hat Eko da probz zu geben ka.

Geändert von noom (11.08.2005 um 16:40 Uhr)