Zitat Zitat von DJ n
Wenn du dich da nicht mal täuschst... es gibt genügend, die "inhaltsvollen" Hip Hop/Rap hören und trotzdem mit Klamotten rumlaufen, die den Boden fegen...<__< Das hat imo nichts mit der "Art" des Hip Hops/Raps zu tun... entweder man hat die Verbindung zu diesem Stil oder nicht. Ich persönlich habe früher auch Baggies und weite Shirts getragen und das obwohl ich Metal höre. Hab das aber ganz schnell wieder sein lassen xD
DJ n
Gut, ich kann nur von dem erzählen was ich gesehen hab bzw. welche Menschen ich so kennengelernt habe. Und ich habe noch niemandem im Mega-Proll-Style mit ZU weiten Klamotten + Mega-Klunker-Ketten kennen gelernt, der dann inhaltlich bessere Sachen gehört hat - Und bei denen ,wo man auf Grund der Klamotten kaum geahnt hätte ,dass sie HipHop hören, haben sich quasi richtige "Szenekenner" (uhm, böses wort <.<) dahinter versteckt.

-> Bloody Roots, yeah Ich hab momentan auf meinem MP3-Player auch Prophecy von Soulfly..muss mich beim Fahrrad fahren dabei immer so zusammen reißen nicht zu "singen" ^^;