Ergebnis 1 bis 20 von 299

Thema: Hip-Hop - Einfach mal wieder drüber quatschen.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Peorth
    Bei Will Smith weigere ich mich ihn als "Rapper" anzusehen. Er ist Entertainer und er schöpft die Möglichkeit CDs rauszubringen eben noch zusätzlich aus. Nichts wirklich weltbewegendes. Wobei ich zugeben muss: Das Lied mit seiner Frau "1000 kisses" fand ich wirklich niedlich.
    Na ja, da muss ich aber sagen, dass Will Smith auch nie wirklich Hip Hop oder Rap gemacht hat. Er gehört imo mehr in die Kategorie RnB, obwohl dieser Ausdruck auch einfach nur Schwachsinn ist... Rhythm and Blues waren die Stones aber nicht sowas wie Destenys Child.. na ja, egal.
    Jedenfalls ist Smith imo halt kein Hip Hopper und vielleicht ein Bissal Rapper...
    nebenbei höre ich keinen Hip Hop oder sowas... nur selten... ganz selten... vielleicht... ein bis zwei Lieder...

Zitat Zitat von Peorth
    aber bei den Kerlen..mit den Hosen und Shirts bis zum Boden..*brr* aber zum Glück ist das bei denen ,die inhaltlich sinnvolleren HipHop/Rap hören nicht so.
    Wenn du dich da nicht mal täuschst... es gibt genügend, die "inhaltsvollen" Hip Hop/Rap hören und trotzdem mit Klamotten rumlaufen, die den Boden fegen...<__< Das hat imo nichts mit der "Art" des Hip Hops/Raps zu tun... entweder man hat die Verbindung zu diesem Stil oder nicht. Ich persönlich habe früher auch Baggies und weite Shirts getragen und das obwohl ich Metal höre. Hab das aber ganz schnell wieder sein lassen xD

Na ja...

<< Hört grad "Roots Bloody Roots" von Sepultura über's Internetradio. Der Song ist einfach nur geil und das Album muss ich mir unbedingt noch holen ^^ Gleich nach dem Song schmeiß ich das Static-X Album "Start A War" rein; geiler Nu Metal mit einigen Technoeinflüssen - sehr geil

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Wenn du dich da nicht mal täuschst... es gibt genügend, die "inhaltsvollen" Hip Hop/Rap hören und trotzdem mit Klamotten rumlaufen, die den Boden fegen...<__< Das hat imo nichts mit der "Art" des Hip Hops/Raps zu tun... entweder man hat die Verbindung zu diesem Stil oder nicht. Ich persönlich habe früher auch Baggies und weite Shirts getragen und das obwohl ich Metal höre. Hab das aber ganz schnell wieder sein lassen xD
    DJ n
    Gut, ich kann nur von dem erzählen was ich gesehen hab bzw. welche Menschen ich so kennengelernt habe. Und ich habe noch niemandem im Mega-Proll-Style mit ZU weiten Klamotten + Mega-Klunker-Ketten kennen gelernt, der dann inhaltlich bessere Sachen gehört hat - Und bei denen ,wo man auf Grund der Klamotten kaum geahnt hätte ,dass sie HipHop hören, haben sich quasi richtige "Szenekenner" (uhm, böses wort <.<) dahinter versteckt.

-> Bloody Roots, yeah Ich hab momentan auf meinem MP3-Player auch Prophecy von Soulfly..muss mich beim Fahrrad fahren dabei immer so zusammen reißen nicht zu "singen" ^^;

Zitat Zitat von Peorth
    Und ich habe noch niemandem im Mega-Proll-Style mit ZU weiten Klamotten + Mega-Klunker-Ketten kennen gelernt, der dann inhaltlich bessere Sachen gehört hat - Und bei denen ,wo man auf Grund der Klamotten kaum geahnt hätte ,dass sie HipHop hören, haben sich quasi richtige "Szenekenner" (uhm, böses wort <.<) dahinter versteckt.
    Gut, so extreme Abstürze wie das mit den Ketten und allem habe ich bisher noch nicht gesehen, aber dafür immer die Typen, mit den drei Nummern zu großen Hosen + Shirts und den zugehörigen Basecaps, die dann so laufen, als hätten sie Messer in den Achselhöhlen und ein Sack Kartoffeln in der Hose...<__< ich hab zwar nichts gegen Hip Hop, aber wenn ich dann solche Leute sehe danke ich immer wieder dem Herrn, dass ich Metal höre.
    Es ist mir sowieso etwas unverständlich, warum man als Hip Hopper nun auf solche Klamotten "reduziert" wird. Wenn man sich die "Anfänge" mal ansieht dann fällt ja auch auf, dass die meisten Künstler normale Klamotten getragen haben, sowohl in den USA als auch hier. Ich habe jedenfalls noch nie ein Video der Fantastischen 4 gesehen, in dem sie mit Baggies und weiten T-Shirts rumlaufen... das ist alles imo nur in Verbindung mit dem so genannten "Gangster/Gangsta Rap" in Mode gekommen (zumal ich keinen Plan hab, was denn den "Gangster/Gangsta Rap" vom normalen Rap und Hip Hop unterscheidet...oô) und von daher nicht zu verallgemeinern.

Zitat Zitat von Peorth
    -> Bloody Roots, yeah Ich hab momentan auf meinem MP3-Player auch Prophecy von Soulfly..muss mich beim Fahrrad fahren dabei immer so zusammen reißen nicht zu "singen" ^^;
    Das kenn ich von mir ^^ Heute hab ich von Metallica das schwarze Album gehört und musste mich derbe zusammenreißen, dass ich nicht den Chorus von "Enter Sandman" oder das komplette "Sad but true" mitschmetter ^^''

<-- Hört grad My Ruin mit "American Psycho" übers Internetradio und danach Sepulturas "Chaos A.D"-Album

DJ n