Trotzdem würd' ich nicht sagen, dass AggroBerlin das alles so ernst nimmt. Für die scheint alles irgendwie eher Spaß zu sein. (Was mich früher noch viel mehr aufgeregt hat weils halt ne Beleidigung für guten dt. HipHop ist) Aber wie gesagt: die machen da irgendwie ihre eigene Poser-Drogen-und-Sex-every-day-Party und fertig.
Bei Will Smith weigere ich mich ihn als "Rapper" anzusehen. Er ist Entertainer und er schöpft die Möglichkeit CDs rauszubringen eben noch zusätzlich aus. Nichts wirklich weltbewegendes. Wobei ich zugeben muss: Das Lied mit seiner Frau "1000 kisses" fand ich wirklich niedlich.
Zum HipHop-"Style" nochmal: Ich muss sagen, dass es bei Mädchen wiederum auch sehr schön aussehen kann. (Bitte nicht diese Baggis >.<) Aber so ne dunkelgrüne Capri-Hose, entsprechende Schuhe und nen Top in sonem HipHopstil..mein Gott, sieht teilweise wirklich gut aus (wenn mans denn tragen kann..) aber bei den Kerlen..mit den Hosen und Shirts bis zum Boden..*brr* aber zum Glück ist das bei denen ,die inhaltlich sinnvolleren HipHop/Rap hören nicht so.