Zitat Zitat von Gruz
Ich find den "Fresh Prince" als MC ehrlichgesagt eher schwach, er kann nicht wirklich gut rappen, wie ich finde. Er hat IMO nichtmal nen eigenen Flow, irgendwie klingt er immer anders. Besonders "Switch" gefällt mir überhaupt nicht.
Einige gute Partysongs von Willie gibts aber schon, zB. "Miami", aber naja, das neue Zeug gefällt mir gar nicht.
die meinung teile ich. ich find ihn als schauspieler um längen besser als rapper. am liebsten würde ich ihn wieder als "fresh prince of bel air" sehen, aber naja, das rückt wohl in unendliche ferne, das wäre fast so, als würden nirvana wieder neu anfangen

Zitat Zitat von Gruz
...bitte? Sido, Fler, gute Texte? Ich verstehe. ô_ô
naja, sidos "mama ist stolz" ist ein lyrischer hochpunkt von sido, aber leider der einzige, da geht er ein bisschen weg von diesem "du bist schice, mein block is voll goil, berlin is'n ghetto etc pp"-gelaber, is eigentlich ganz cool der mann, auch wenn er teilweise etwas sagen wir durchgeknallt ist oO
und hör' dir mal die alten sachen von fler z.b. auf carlo cokxxx nutten 1 und vom bordstein bis zur skyline an. fler hat teilweise geniale lyrische ergüsse, die mit den heutigen nich zu vergleichen sind...

Zitat Zitat von Gruz
Zum Thema Kleidung, hm, da lieg ich wohl irgendwo zwischen Skater- und HipHop-Style. Ich mag den HipHop-Style eigentlich sehr, solange mans nicht übertreibt und man nicht mit 100 NBA-Patches am Körper rumläuft... Zipper-Pullover, weite Hose, Cap und Nike's.
coooool dood, guter geschmack
bei mir is das irgendwie zu dieser zeit hemd über weißes t-shirt, schwarze skater-hose und puma-sneakers. also so'n bisserl wie du

Zitat Zitat von Gruz
Now listening: GODsilla ft. She Raw, King Orgasmus One & Bass Sultan Hengzt - Du bist ein •••••••••. Wie der Titel schon erahnen lässt, befindet sich der Track lyrisch auf einem niedrigen Niveau, das übliche gefronte und gedisse, aber scheisse, geht der Song ab. Klingt verdammt geil, hammer Beat... Und She Raw... selten eine Frau gehört die so rappt. Geil, einfach nur geil. Unbedingt reinziehen.
okay, dann mach ich mal auf die suche danach, im peer2peer-netzwerk wird sich bestimmt was finden lassen

<<<hört gerade: 2PAC feat. Nas - Thugz Mansion (accoustic)
uff, diese hammer-raps gepaart mit unheimlich tollen akustik-gitarren-riffs ein genuss für die ohren, der song strahlt eine art mut aus in einer bitterbösen welt. einer meiner absoluten lieblingssongs von 2pac.