die meinung teile ich. ich find ihn als schauspieler um längen besser als rapper. am liebsten würde ich ihn wieder als "fresh prince of bel air" sehen, aber naja, das rückt wohl in unendliche ferne, das wäre fast so, als würden nirvana wieder neu anfangenZitat von Gruz
naja, sidos "mama ist stolz" ist ein lyrischer hochpunkt von sido, aber leider der einzige, da geht er ein bisschen weg von diesem "du bist schice, mein block is voll goil, berlin is'n ghetto etc pp"-gelaber, is eigentlich ganz cool der mann, auch wenn er teilweise etwas sagen wir durchgeknallt ist oOZitat von Gruz
und hör' dir mal die alten sachen von fler z.b. auf carlo cokxxx nutten 1 und vom bordstein bis zur skyline an. fler hat teilweise geniale lyrische ergüsse, die mit den heutigen nich zu vergleichen sind...
coooool dood, guter geschmackZitat von Gruz
bei mir is das irgendwie zu dieser zeit hemd über weißes t-shirt, schwarze skater-hose und puma-sneakers. also so'n bisserl wie du
okay, dann mach ich mal auf die suche danach, im peer2peer-netzwerk wird sich bestimmt was finden lassenZitat von Gruz
<<<hört gerade: 2PAC feat. Nas - Thugz Mansion (accoustic)
uff, diese hammer-raps gepaart mit unheimlich tollen akustik-gitarren-riffsein genuss für die ohren, der song strahlt eine art mut aus in einer bitterbösen welt. einer meiner absoluten lieblingssongs von 2pac.

selten eine Frau gehört die so rappt. Geil, einfach nur geil. Unbedingt reinziehen.
ein genuss für die ohren, der song strahlt eine art mut aus in einer bitterbösen welt. einer meiner absoluten lieblingssongs von 2pac.