Zitat Zitat von [-]vVv[-]anlender
Wie findet ihr das Switch eigentlich? Ich finds eigentlich sehr geil...
Ich find den "Fresh Prince" als MC ehrlichgesagt eher schwach, er kann nicht wirklich gut rappen, wie ich finde. Er hat IMO nichtmal nen eigenen Flow, irgendwie klingt er immer anders. Besonders "Switch" gefällt mir überhaupt nicht.
Einige gute Partysongs von Willie gibts aber schon, zB. "Miami", aber naja, das neue Zeug gefällt mir gar nicht.

Zitat Zitat von [-]vVv[-]anlender
Ich hör auch sehr oft Sido oder Fler...nich, dass ich jetzt irgendwie ein großer Aggrofan wär, aber die ham ganz schön gute Texte drauf.
...bitte? Sido, Fler, gute Texte? Ich verstehe. ô_ô

Zum Thema Kleidung, hm, da lieg ich wohl irgendwo zwischen Skater- und HipHop-Style. Ich mag den HipHop-Style eigentlich sehr, solange mans nicht übertreibt und man nicht mit 100 NBA-Patches am Körper rumläuft... Zipper-Pullover, weite Hose, Cap und Nike's.

Now listening: GODsilla ft. She Raw, King Orgasmus One & Bass Sultan Hengzt - Du bist ein •••••••••. Wie der Titel schon erahnen lässt, befindet sich der Track lyrisch auf einem niedrigen Niveau, das übliche gefronte und gedisse, aber scheisse, geht der Song ab. Klingt verdammt geil, hammer Beat... Und She Raw... selten eine Frau gehört die so rappt. Geil, einfach nur geil. Unbedingt reinziehen.