Tun so als ob tu ich erst mal gar nicht.xDZitat
Auch ja ich mein explizit nur Hip Hop Diskos.
Lies einfach du mal weiter. Wenn dus nicht verstehst, frag einfach normal dann erklärs ichs gern. - aber nur ein mal.xD
btw. ist das nur ein Spruch- nicht beleidigt sein. Mich nervt es so unglaublich das nach Gruz guten ersten Post mal wieder so ne seltsame Niveaudiskussion entsteht.- die den Thread übermannt und untergehen lässt- weil nur noch Leute reinschreiben das sie Aggro scheiße finden.
-nach meinen gescheiterten Hip Hop Threads bin ich da (über)empfindlich - es sei mir verziehen.
Weil ich Post auseinander nehmen eigentlich voll doof finde können wir ja zu Thema zurückkehren.
Was ich noch sehr empfehlenwert finde:
![]()
Dj Embee- seines Zeichen DJ der schwedischen Hip Hop Kombo Looptroop veröfftlichte letzten Winter das Album "Tellings from Solitaria". Sahnte dafür auch mal so den schwedischen Grammy ab.
Das ganze war als Instrumentalalbum konzepiert- trotzdem finden sich doch ein paar Tracks mit Raps(von looptroop) und Gesang drauf. Wobei es mir besonders On my way there angetan hat. Mein lieblings Instrumental Track - hör ich mir immer gern an.
Snippet gibts hier