Zitat Zitat von steelgray
naja, sidos "mama ist stolz" ist ein lyrischer hochpunkt von sido, aber leider der einzige, da geht er ein bisschen weg von diesem "du bist schice, mein block is voll goil, berlin is'n ghetto etc pp"-gelaber, is eigentlich ganz cool der mann, auch wenn er teilweise etwas sagen wir durchgeknallt ist oO
Jap, ich weiss schon dass auch die Aggromänner mal hin- und wieder nen guten Text zustande bringen, aber so wie er's geschrieben hat siehts für mich aus als meint er allgemein deren Texte.
und hör' dir mal die alten sachen von fler z.b. auf carlo cokxxx nutten 1 und vom bordstein bis zur skyline an. fler hat teilweise geniale lyrische ergüsse, die mit den heutigen nich zu vergleichen sind...
Hm, mach ich, Carlo Cokxxx Nutten wollt ich mir so oder so besorgen, dann kann ich mich ja anscheinend drauf freuen.

okay, dann mach ich mal auf die suche danach, im peer2peer-netzwerk wird sich bestimmt was finden lassen
Falls du nicht fündig wirst - PM me.

<<<hört gerade: 2PAC feat. Nas - Thugz Mansion (accoustic)
uff, diese hammer-raps gepaart mit unheimlich tollen akustik-gitarren-riffs ein genuss für die ohren, der song strahlt eine art mut aus in einer bitterbösen welt. einer meiner absoluten lieblingssongs von 2pac.
Wunderschöner Track, muss ich auch endlich mal wieder hören...

Jetzt hör ich grade Tha Alkaholiks ft. Ol' Dirty Bastard - HipHop Drunkies... Naja, irgendwie lustig. Und der Beat mit dem Sample von klirrenden Gläsern ist nett.