Klingt gar nicht mal schlecht. Im Gegenteil, bei geringerer Entfernung wäre es allein schon wegen den Jurassic 5 interessant für mich. Zumal Torch auch mit von der Partie wäre. Und dann noch wahrscheinlich im Gegensatz zum Open auch als Breaker

.
Wenn wir schon dabei sind, ich habe letztens in "Nur so am Rand" von Sektion Kuchikäschtli reingehört, welches seltsamerweise im Saturn Erfurt liegt und weniger seltsamerweise dort ein Ladenhüter ist. Neben dem Preis (ich kann nicht mehr zählen, wie oft ich mich den Monate pleite nennen konnte) schreckte mich die Sprache ab, die abgesehen von einem Texta-Feature nur bedingt verständlich war. Wäre ganz schön gewesen, wenn eben deren altes Motto "Wir vier brechen Sprachbarrieren vom Hamburger Hafen bis zum Wiener Praterstern" halbwegs verinnerlicht worden wäre. Dem war ja nicht wirklich so, weshalb ich dich als Einstieg nach etwas verständlicherem Material fragen möchte. Texta war da für Österreich ein Beispiel für eine IMO gute Mischung, und ich suche ähnliches für die Schweiz.
...