Und das ist so richtig voll offiziell? o.o Oder haben die sich das einfach aus irgend 'ner Aussage von Kanye die sowas andeuten könnte zusammengereimt?Zitat von Toney
Mir wär das jedenfalls mehr als recht. o_o Zwei der meiner Meinung nach grössten MC's auf einem Track, warum nicht? Zu dem Thema muss ich allerdings noch sagen dass ich finde dass Nas bei Def Jam jetzt irgendwie so ein wenig die Position eingenommen hat wie Prodigy bei G-Unit. Der Papagei der dem Kapitän alles nachplappert... <_<Zitat von Toney
Was macht die Puppe eigentlich so sauteuer? Ist der Cup und die Kette echt gold? Selbst dann 'käm doch das nie auf 500$.Zitat von Toney
Da fällt mir grad wieder Ghostface's toller Gastauftritt bei Fade To Black ein mit Beyonce...
wo Slick Rick ihm etwa 10 (verdammt fette) Goldketten umhängt und ihn mit dem Ratschlag "Don't trip off the stage..." auf die Bühne schickt. 8D
Wie hiess die nochmal? Put them in their place, oder so..? Hab neulich das Video gesehen, hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Abgesehen von Prodigy's G-Unit Tattoo. >_<Zitat von Toney