Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 300

Thema: Hip-Hop - Einfach mal wieder drüber quatschen.

http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/...num=1144183104

da gibts jede menge stuff aus FFM
    unter anderem mike crush (der ein paar nette tracks über i-net "hiphopper" gemacht hat^^), randgruppe, jonesman, lunafrow....

gott diese scheibe geht so ab... makes me dance all fucking day in a circle of joy and rage and happiness

http://rapidshare.de/files/17488427/Jamal.zip.html

Zitat Zitat von es
    http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/...num=1144183104

da gibts jede menge stuff aus FFM
    unter anderem mike crush (der ein paar nette tracks über i-net "hiphopper" gemacht hat^^), randgruppe, jonesman, lunafrow....
    also dieser forum rap track von mike crush ist irgendwie extrem lächerlich...außerdem nuschelt der und weint rum weil er schlechte kritik im i-net bekommt...hahahaha

http://www.drones.de/html/modules/mydownloads/
    weil irgendwer letztens gefragt hatte :
    hier nochmal das paradox und das app album...dazu jede menge anderer battle drones kram.

Proof von D12 erschossen.

Damn. Nicht dass ich jetzt grosser Proof oder D12 Fan bin, aber wann hört die scheisse endlich auf...? Pac, Biggie, L, JMJ und jetzt auch noch Proof, die Liste wird langsam verdammt lang.

Habs heute morgen entdeckt, und zwar bei Wikipedia.
    Dass schon wieder tausend Gerüchte laufen, von wegen bizarre wäre auch angeschossen worden, und bla und bla, geht mir recht gegen den Verstand.
    Anstatt dem Toten Ruhe zu wünschen, sofort wieder die Fresse öffnen und Scheisse reden..
    Ich denke, die Hater wird es immer geben, die Poser wird es immer geben, die Pseudos wird es immer geben - Genau wie die Morde.
    Unerfreulich, traurig, aber irgendwie doch recht logisch.

R.I.P. Proof.

Zitat Zitat
    Proof von D12 erschossen.
    Toy Soilder Video..... na kommts?

habs gerade erst gehört...so eine scheisse.

Irre ich mich oder gibt's soviele Tote nur im HipHop?
    ist mein Ernst, nur davon hört man am Meisten.

Soviele Tote durch Schiessereien? Kann wohl sein, das das im HipHop-Genre die meisten sind. Die harten Rocker und Metaller zerfetzen sich halt dafür mit Alkohol die Leber - mehr so der selbtzerstörerische Weg halt.
    Aber ernsthaft: Ich weiss nicht ob's für Todesfälle durch Waffen eine Statistik oder so gibt die zeigt, dass Leute, die mit HipHop zu tun haben am meisten davon betroffen sind. Hauptsächlich denke ich macht es sich einfach gut in der Presse und sowas wird eher gemeldet als andere Dinge.

Ich ziehe es in Erwägung, dieses Jahr dem Hip Hop Kemp einen Besuch abzustatten. Zum bestätigten Lineup gehören:

LITTLE BROTHER /USA/
    GURU /USA/
    DJ A-TRAK (Kanye West's DJ) /CAN/
    M.E.D. aka MEDAPHOAR /USA/
    SWAY /UK/
    KLASHNEKOFF /UK/
    KALIBER 44 + Czarne Złoto /PL/
    KONTRAFAKT /SK/
    PSH /CZ/
    WWO /PL/
    POE (O.S.T.R. + Emade) /PL/
    LONA & DJ TWISTER /PL/
    PYRANJA /D/
    SPREAD THE MESSAGE SOUNDSYSTEM ft. Rafik, Adlib, Kut-L, Ben /D/
    ROOFTOP CLIQUE /A/
    HÖRSPIELCREW /A/
    SUROWA WERSJA /D/PL/i

Problematisch ist nur, dass ich einige (insbesondere polnische) Acts überhaupt nicht kenne. Boo?

kaliber 44 gibts afaik garnicht mehr, das verstehe ich nicht, einer der mc´s hat vor jahren selbstmord gemacht weshalb sein hauptprojekt Paktofonika aufgelöst wurde und das neue POKAHONTAZ gegründet wurde. aber früher war kaliber 44 spaß-hiphop. der sinn bestand darin möglichst idiotische texte mit einer rekordzahl von schimpfwörtern ohne sinn zu kreiren. und es war kultig lustig.

Poe ist O.S.T.R. und Fisz´s Bruder Emade

Lona = Gott, beste Satire die ich jeh gehört hab, plus der junge ist im selben krankenhaus geboren wie ich.

und WWO ist recht aggressiver rap

Geändert von Boo2k (23.04.2006 um 02:34 Uhr)

Zitat Zitat von aka
    Irre ich mich oder gibt's soviele Tote nur im HipHop?
    ist mein Ernst, nur davon hört man am Meisten.
    [FONT=Tahoma]Average Age at Death of Rock Stars = [/FONT][FONT=Tahoma]36.9 Years[/FONT]

Die Seite ist übrigens von einem sehr netten Verein, unbedingt mal etwas drauf rumsurfen!

The King of freestyle!!

\o/Elmo Elmo ,lets go\o/!

Zitat Zitat von Toney
    The King of freestyle!!
    Da dreht sich ja Big L im Grab um.

w00t! touch it - noch besser als Elmo....jetzt echt!(rechte maustaste - Ziel speichern)

...und wieso zur Hölle hat mir keiner gesagt wie verflucht geil Papoose ist, jetzt muss ich mir die ganzen Mixtapes von Hot 97 nachkaufen....

Hat außerdem wer zufällig 500 Dollar für mich:

Belive the hype \o/

(weis zudem zufällig wer wie der Track von Reakwon heisst?)

@_@ - zu geil mein Verlangen nach der Puppe nimmt langsam gollumsche Ausmase an

Zitat Zitat von Toney
    w00t! touch it - noch besser als Elmo....jetzt echt!(rechte maustaste - Ziel speichern)
    Ich kenn's zwar schon n weilchen, doch immernoch wirklich heiss. Top. Jeder einzelne überzeugt auf dem Track wie ich finde. Ganz besonders MJ und Lloyd Banks. Und Papoose ist echt heiss. Einfach alle. The Bing Bang wird eh zerstörerisch.

Und morgen ist's endlich soweit. Eines der wohl im Vorfeld meist gehypten Alben der letzten Jahre erscheint jetzt auch hier... Und nachdem ich reingehört, und die Hammerkritiken gelesen habe hab' ich mich dem Hype angeschlossen. The king back now!

Und die Ghostface-Puppe rockt. Doch die 500$ investier ich lieber in nen Paul Wall-Grill.

Edit: Grade hab ich in der neuen Juice etwas recht mysteriöses entdeckt. Bei den Upcoming Albums steht Jay-Z in der Liste. Ohne Albumtitel, für den 6. Juni. What the fuck?

Geändert von Gruz (27.04.2006 um 18:33 Uhr)

Zitat Zitat
    Edit: Grade hab ich in der neuen Juice etwas recht mysteriöses entdeckt. Bei den Upcoming Albums steht Jay-Z in der Liste. Ohne Albumtitel, für den 6. Juni. What the fuck?
    Jaja, Kanye West hats ausgeplaudert - ein Comeback Album (wie überraschend ) steht an... ich würd Gift drauf nehmen das n Nas feature drauf ist- jetzt wo sie sich voll lieb haben der Jigga und der Nasir

Zitat Zitat
    Und die Ghostface-Puppe rockt. Doch die 500$ investier ich lieber in nen Paul Wall-Grill.
    Verdammt jetzt find ich die Seite mit den Ghostfacebademänteln net mehr. xD
    Auf der anderen Seite ist ne Puppe die yo bitch i fucked your friend ya you stank ho sagen kann einfach unbezahlbar \o/

Zu TI...sixshot hat 2,5/6 gegeben... ich würd ja schon fast zu 3 tendieren... ist ja so nett durchzuhören, manche sagen da jetzt vielleicht vielfältig , aber irgendwie so käsig ..da hör ich mir lieber 20 mal am Stück bring em out an.. ne net mein Fall ;_; ... aber classic ist anders

Außerdem ist die neue Mobb Deep Single draussen -> Satz mit X allein wegen dem schon ca 1.000 mal durchgenudelten Sample.

Und noch mein Lieblingsbild xD (einfach mal cool sein):

Für so was sollte man Eltern rückwirkend bestrafen können.